Inna de Yard - The Soul of Jamaica

Musikfilm | FSK 6 | Spieldauer 99 Min.



Inna de Yard - The Soul of Jamaica


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. | Erschienen am 20.06.2019
Musikfilm | MFA+ FilmDistribution e.K.

Reggae und Jamaika gehören schon immer zusammen. Einige der legendärsten Stimmen des Reggaes finden sich in der Hauptstadt Kingston zusammen: Kenn Boothe, Winston McAnuff, Kiddus I und Cedric Myton. Sie wollen das Genre und ihre Hits neu aufleben lassen. Gemeinsam nehmen sie ein Unplugged-Album auf. Um Jamaikas Kraft zu spüren und dem Ursprung des Reggaes treu zu bleiben, verlegen sie ihr Studio in den Garten: Inna de Yard.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution e.K.
Regisseur:
Peter Webber


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
29.06.2019 21:28 Uhr

Mir wär so ein Film zu langweilig.
So mit....Easy going bei Musik und Rauch.
Und das dann 99 Minuten lang...

Kommentar von GoldSaver
25.06.2019 16:37 Uhr

Ich würde mir den Film nicht ansehen, liegt aber nicht am Film, eher am Themaq.

Kommentar von szhusky
15.06.2019 06:54 Uhr

Eine recht interessante Dokumenation, die ich mir gerne mal im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von Annasofie
13.06.2019 18:09 Uhr

Ein typischer Musikfilm. Da kann man warten, bis der ins Fernsehen kommt und man sonst nichts zu tun hat.