Inherent Vice - Natürliche Mängel

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 148 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Inherent Vice - Natürliche Mängel


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 12.02.2015
Komödie

Bei dem Privatdetektiv Doc Sportello lässt sich auf einmal seine Ex blicken, um ihm eine wilde Story über ihre neue Flamme aufzutischen: Sie ist jetzt mit einem reichen Immobilienmakler zusammen. Dessen rachsüchtige Ehefrau will diesen deshalb kidnappen und in die Psychiatrie stecken lassen. Doc weiß nicht recht, was er davon halten soll. Überhaupt nimmt er trotz des Zeitgeists Ende der 1960er das endlose Gerede um die "Liebe" nicht allzu ernst.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Paul Thomas Anderson
Mitwirkende:
Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon, Owen Wilson