In the Middle of the River (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 114 Min.



In the Middle of the River (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 114 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Drama | Farbfilm

Gabriels Schwester wurde ermordet. Der Ex-Soldat hat selbst jede Menge Probleme. Doch er kehrt nach Hause zurück, um den Tod seiner Schwester aufzuklären. Er gerät mitten in einen Familienkonflikt, der von seinem gewalttätigen Großvater ausgeht. Doch er erfährt, dass seine Schwester ein Geheimnis hatte. Also stöbert er in der Vergangenheit der Toten herum. Damit aber ruft er mächtige Gegner auf den Plan - auch aus der eigenen Familie.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Damian John Harper
Mitwirkende:
Nikki Lowe, Max Thayer, Eric Hunter


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
20.08.2018 11:03 Uhr

ich konnte anhand des Trailers keine Entscheidung pro Film treffen, mal sehen.

Kommentar von szhusky
15.08.2018 11:51 Uhr

Der Trailer und die Story haben mich nicht überzeugt. Kein Film, den ich mir im Kino ansehen werde.