In Search...

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 91 Min.



In Search...


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Dokumentarfilm

Als Kind war Filmemacherin Beryl Magoko in Kenia einem lebensbedrohlichen Ritual ausgesetzt: der weiblichen Beschneidung. Eine verharmlosende Bezeichnung für die Verstümmlung ihrer Genitalien und den erlittenen Schmerz. Sie besucht andere Opfer, die auch Jahrzehnte nach der Prozedur noch an den Folgen der Genitalverstümmlung leiden. Eine Frau lässt eine rekonstruktive Operation durchführen, doch nicht alle Frauen finden den Mut dazu.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Beryl Magoko


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Andy69
25.02.2020 09:59 Uhr

sehr sehr guter Film,werde ich mir anschauen auf jeden Fall,denn der ist reif für das Kino.....

Kommentar von Die_Seherin
22.02.2020 20:53 Uhr

Ein sehr wichtiger Film! Weltweit sollte dieser gezeigt werden! Denn es muss endlich aufhören!

Kommentar von Annasofie
10.02.2020 11:32 Uhr

Ich kann mir den Film nicht ansehen. Da tut einem alles gleich mit weh. Ein wichtiger Film.

Kommentar von Kemal1123
09.02.2020 23:37 Uhr

Dokumentarfilme sind nicht mein Geschmack aber vielleicht schaue ich mir diesen Film ja doch noch an.

Kommentar von Pretty_Woman
04.02.2020 20:56 Uhr

Ein großartiger Schritt von der Frau! Und diese Möglichkeit, sollte jeder Frau bekommen. Aber: Dieses schreckliche Ritual muss endlich ein Ende haben! Weltweit!