In my Room

Drama | FSK 12 | Spieldauer 120 Min.



In my Room


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Drama | Pandora Film

Was tun, wenn einem alle Menschen auf die Nerven gehen? - Armin ist von seinem Leben als Dauer-Partyeule echt angeödet. Und als würden seine Gebete nach Veränderung erhört, sind eines Tages die Menschen verschwunden! Und zwar alle Menschen - auf der ganzen Welt. Armin streift also durch verlassene Städte und durch ausgestorbene Landstriche. Was ist passiert? Während er dies ergründet, muss er damit umgehen lernen, ganz allein zu sein.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Ulrich Köhler
Mitwirkende:
Hans Löw, Elena Radonicich, Michael Wittenborn


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
27.11.2018 10:09 Uhr

Ich kann aus dem Trailer einfach nicht's entnehmen, worum es wirklich geht. Ist leider nichtssagend.

Kommentar von Baummarder
27.11.2018 09:39 Uhr

Was der Tailer mir zeigt verstehet man einfach nicht. Nicht Intresant für mich nich mal wen er im Fernse kommt.

Kommentar von GoldSaver
19.11.2018 19:37 Uhr

Drama ist so gar nicht mein Gere, sachaue ich im Grunde niean, auch nicht graatis.

Kommentar von szhusky
14.10.2018 14:04 Uhr

Der Trailer ist nicht überzeugend. Kein Film, den ich mir unbedingt ansehen müsste.

Kommentar von Frieder57
11.10.2018 00:11 Uhr

Der Trailer hat mich jetzt nicht überzeugt diesen Film im Kino anzusehen, im Fernsehen vielleicht.