In guten wie in schweren Tagen

Drama | FSK 6 | Spieldauer 209 Min.



In guten wie in schweren Tagen


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 209 Min. | Erschienen am 10.04.2018
Drama | Rapid Eye Movies

Der junge Rahul verliebt sich in die peppige Anjali, was seinem Vater gar nicht paßt, möchte er ihn doch mit der standesgemäßeren Naina verheiraten. Nach einem heftigen Wortwechsel gehen Vater und Sohn im Streit auseinander. In London baut er sich sein eigenes Leben auf. Nach Jahren bricht der jüngere Bruder Rohan auf, um nach Rahul zu suchen. Er hat auch eine Neuigkeit: Rahul ist adoptiert.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Yash Johar
Mitwirkende:
S. Khan, J. Bachchan, A. Bachchan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
01.05.2018 12:37 Uhr

och nö, ich bin kein fan von diesem genre und werde mir diesen film weder im kino noch sonst wo anschauen. der nächste bitte....

Kommentar von wuddy1965
22.04.2018 13:22 Uhr

Ja da ist was dran.... Bollywood mach glücklich... ein Film um abzuschalten und sich treiben lassen... auch wenn ein trauriger Hintergrund....

Kommentar von Daan003120
21.04.2018 17:13 Uhr

Dieser Film weckt mein Interesse nicht.
Das Thema ist immer dasselbe.
Alles andere Tabu.

Kommentar von Wendelin
19.04.2018 14:07 Uhr

Bollywood ist, wo man viel singt und tanzt. Filme, die glücklich machen. Ins Kino! Anschauen!

Kommentar von Magier1972
16.04.2018 23:59 Uhr

Das ist kein Film für mich, dafür gehe ich nichts ins Kino Der Trailer hat mir nicht gefallen.

Kommentar von klauscamper
14.04.2018 16:00 Uhr

Eben ein typischer Bollywood. Freunde dieses Genres werden fast 3,5 Std gute Unterhaltung finden.

Kommentar von GoldSaver
13.04.2018 19:52 Uhr

Nein Danke, ich werde mir das sicherlich nicht antun, geschweige denn dafür auch noch Geld auszugeben!

Kommentar von Primera0304
13.04.2018 13:42 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, außerdem mag ich auch keine Dramen. Ich würde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Chrissy0311
13.04.2018 12:17 Uhr

Würde ich mir schon im TV ansehen, ins Kino dafür nicht extra gehen wollen, sorry.

Kommentar von heilerin
11.04.2018 13:18 Uhr

Ein sehr schöner Film.Ich habe ihn gekauft,weil es sich lohnt,ihn öfter anzuschauen.
Wer Drama,lachen,Musik,Tanz und Farben liebt,wird diesen Film auch lieben.

Kommentar von Waltraud
11.04.2018 00:48 Uhr

Dieses Bollywood Genre hat sicherlich seine Liebhaber, ich gehöre nicht dazu

Kommentar von nurichb
10.04.2018 09:10 Uhr

der kam doch schon im fernsehen, fand ihn damals nicht schlecht, aber nochmal dafür ins kino eher nicht.

Kommentar von MHSommer
10.04.2018 08:39 Uhr

nein Dramen sind nicht meine Welt und werde ich mir nicht ansehen nicht einmal zuhause

Kommentar von Josykim
09.04.2018 08:45 Uhr

Ein wunderschöner Film, nur leider mit Untertiteln, was ich wirklich nicht mag.

Kommentar von Frieder57
07.04.2018 02:18 Uhr

Der Film ist mir zu schmalizig, und ausserdem hat er Untertitel, Wenn ich was lesen will lese ich ein Buch.

Kommentar von szhusky
06.04.2018 20:31 Uhr

Klassischer Bollywoodfilm. Sehr schöne Bilder, aber auch ein wenig kitschig. Muss man mögen.