In Berlin wächst kein Orangenbaum

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



In Berlin wächst kein Orangenbaum


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Thriller

Nabil hat seine Haftstrafe abgesessen.

Nun will er seinen Anteil von seinem ehemaligen Partner Ivo. Er versucht damit wenigstens seiner Ex-Frau Cora eine Perspektive zu bieten, weil er glaubt, bald zu sterben. Sie hat ihn aber aus ihrem Leben mit ihrer Tochter verbannt und kann ihm nicht verzeihen, dass er sie im Stich gelassen hat, um aus Loyalität ins Gefängnis zu gehen. Was Nabil aber nicht weiß: Er ist der Vater von Coras Tochter Juju.

Verleih:
Port au Prince Pictures
Regisseur:
Kida Ramadan
Mitwirkende:
Kida Ramadan, Emma Drogunova, Anna Schudt

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 12:26 Uhr

Ich würde dem Film auf jeden Fall eine Chance geben, aber fürs Kino entspricht er meinem Geschmack nicht gut genug. Im Fernsehen gerne.

Kommentar von July93
11.10.2020 10:45 Uhr

Könnte ein guter Film sein aber ich würde ihn mir nicht im Kino ansehen sondern zuhause

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 11:48 Uhr

Bei diesem Film bin ich mir unschlüssig. Entweder ist er ganz gut oder nicht. Im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen. Wenn er im TV läuft vielleicht, kommt auf die Kritiken an.

Kommentar von szhusky
24.09.2020 13:15 Uhr

Der Trailer und auch die Story sagen mir nur bedingt zu. Ein Film, den ich nicht unbedingt sehen muss.

Kommentar von nurichb
24.09.2020 04:10 Uhr

scheint ein ganz interessanter film zu sein, den ich mir aber nur zuhause angucken würde.

Kommentar von Magier1972
22.09.2020 12:53 Uhr

Der Trailer ist recht gut vielleicht schaue ich mir den Film im Kino an, wenn er bei mir läuft.