Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 100 Min.



Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Dokumentarfilm | Paramount Pictures

Seit Jahren setzt sich der US-Politiker Al Gore für die globale Ökologie ein. Es geht ihm um den Klimawandel und die Gefahren, die von diesem ausgehen. Die Dokumentation folgt dem ehemaligen Präsidentschaftskandidaten zu Vorträgen, Diskussionen und politischen Veranstaltungen. Sie zeigt ihn aber auch in privaten Momenten, in denen Humor und Leidenschaft zum Tragen kommen. Für Gore steht eines im Bezug aufs Klima fest: Die Zeit läuft.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Bonni Cohen, Jon Shenk
Mitwirkende:
Al Gore


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
11.11.2017 21:56 Uhr

Vom Trailer her auf jeden Fall Daumen hoch, Al Gore kämpft für eine Zukunft der Erde und braucht noch massig viele Mitkämpfer keine Mitläufer, die lediglich Lippenbekenntnisse abliefern. Ich wünsche mir daher, dass viele den Film anschauen werden und "unserer" Erde helfen, dass sie noch lange existiert.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:03 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne im TV anschauen.

Kommentar von Frieder57
26.10.2017 01:16 Uhr

Dies ist eine sehr interessante Dokumentation werde mir diesen Film bestimmt mal anschauen.

Kommentar von Robo73
25.10.2017 15:07 Uhr

relevanter Dokumentarfilm für diejenigen die sich gerne mit solchen Themen auseinander setzen.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 12:39 Uhr

Ein sehr wichtiges Thema, aber ich denke das es im Kino nicht die breite Masse erreicht.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 13:48 Uhr

Beeindruckende Bilder und ein wichtiges Thema. Diese Doku schau ich mir an, wenn sie im Fernseher läuft.