Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Im Weltraum gibt es keine Gefühle im Kino



Im Weltraum gibt es keine Gefühle Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 24.11.2011
Tragikomödie

Als Sam von seiner Freundin verlassen wird, gerät das Leben seines 18-jährigen Bruders Simon, der das Asperger-Syndrom hat, total durcheinander.

Er braucht nämlich feste Strukturen und immer den gleichen Tagesablauf. Bisher hat Sam das immer eingerichtet, doch nach der Trennung kann er das nicht mehr. Damit alles wieder wie früher wird, begibt sich Simon auf die Suche nach einer neuen Freundin für Sam, doch er versteht nicht viel von der Liebe.

Verleih:
Arsenal
Regisseur:
Andreas Öhman
Mitwirkende:
Martin Wallström, Cecilia Forss, Sofie Hamilton

Alle Bilder zu "Im Weltraum gibt es keine Gefühle":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Im Weltraum gibt es keine Gefühle"
vorhanden.