Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Tragikomödie | Spieldauer 90 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Im Weltraum gibt es keine Gefühle


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 24.11.2011
Tragikomödie | Arsenal

Als Sam von seiner Freundin verlassen wird, gerät das Leben seines 18-jährigen Bruders Simon, der das Asperger-Syndrom hat, total durcheinander. Er braucht nämlich feste Strukturen und immer den gleichen Tagesablauf. Bisher hat Sam das immer eingerichtet, doch nach der Trennung kann er das nicht mehr. Damit alles wieder wie früher wird, begibt sich Simon auf die Suche nach einer neuen Freundin für Sam, doch er versteht nicht viel von der Liebe.

Verleih:
Arsenal
Regisseur:
Andreas Öhman
Mitwirkende:
Martin Wallström, Cecilia Forss, Sofie Hamilton


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren