Im stillen laut

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 74 Min.



Im stillen laut


FSK 0 2D

Länge 74 Min. |
Kinostart am 08.10.2020
Dokumentarfilm

Erika und Tine sind 81 Jahre alt und seit 40 Jahren ein Paar. Das Paar lebt auf einem Hof in Brandenburg und schaut auf das gemeinsame Leben zurück. In der DDR mussten sie um ihre persönlichen und künstlerischen Freiräume kämpfen. Stets mit Humor blicken die beiden auf die die Vergangenheit, richten ihren Blick aber auch auf die Zukunft.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Therese Koppe


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 12:13 Uhr

Ein sehr interessanter und schöner Dokumentarfilm. Werde ich mir im Fernsehen sicherlich ansehen!

Kommentar von nurichb
13.09.2020 06:11 Uhr

finde es ist ein gut gemachter trailer, was mich neugierig auf mehr macht, aber dokumentarfilme gucke ich meistens im fernsehen und dieser gehört dazu.

Kommentar von Magier1972
12.09.2020 13:04 Uhr

Ist glaube ich ein lehrreicher Dokumentarfilm den ich mir im Fernsehen an schauen würde.

Kommentar von Revoluzzer
12.09.2020 11:09 Uhr

Ein Dokumentarfilm dessen Thema mich jetzt nicht unbedingt interessiert!!!!

Kommentar von Frieder57
11.09.2020 00:57 Uhr

Ein ganz interessanter Dokumentarfilm aber nach meiner Meinung eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
10.09.2020 07:56 Uhr

Ein lehrreicher interessanter Dokumentarfolm, den würde ich mir gerne im Kino ansehen