Im Niemandsland

Drama | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Im Niemandsland


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Drama

Sommer 1990: Die Westberlinerin Katja und Thorben aus der DDR verlieben sich ineinander. Nach dem Mauerfall sollen ehemals Geflohene entschädigt werden. Katjas Vater möchte sein Elternhaus wieder beziehen, in dem jetzt aber Thorbens Familie wohnt. Die ist nicht bereit, es aufzugeben. Katjas Vater lehnt die ihm angebotene Ablösesumme ab - das bedeutet Krieg zwischen den Elternpaaren. Keiner nimmt Rücksicht auf die Liebe zwischen den Kindern.

Verleih:
imFilm Agentur + Verleih
Regisseur:
Florian Aigner
Mitwirkende:
Andreas Döhler, Ludwig Simon, Emilie Neumeister


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
18.11.2019 17:35 Uhr

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen, werde mir den Film garantiert mal ansehen.

Kommentar von GoldSaver
09.11.2019 18:55 Uhr

Für mich ist das nichts, ich verstehe iauch nicht warum in letzter Zeit so oft das Genre Drama zu finden ist.

Kommentar von Annasofie
05.11.2019 20:39 Uhr

Langsam nimmt es mit den Ostwestdramen überhand. Das hat man so oder so ähnlich schon mal gesehen.