Im Netz der Versuchung

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 107 Min.



Im Netz der Versuchung


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 02.05.2019
Thriller

Der Fischerboot-Kapitän Baker Dill führt ein entspanntes Leben in der Karibik. Er nimmt Touristen mit zum Hochseefischen und verdient so sein Geld. Auf dem Festland vergnügt er sich mit seiner Geliebten Constance. Doch sein entspanntes Leben findet ein abruptes Ende, als seine Ex-Frau Karen mit einer ungewöhnlichen Bitte auftaucht. Sie möchte, dass Baker ihren neuen Mann mit zum Fischen nimmt und ihn auf offener See tötet.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Steven Knight
Mitwirkende:
Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jason Clarke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Teufelchen008
05.06.2019 23:10 Uhr

Bestimmt ein sehr spannender und guter Film, ich schaue gerne Thriller. sicherlich auch diesen

Kommentar von GoldSaver
09.05.2019 21:30 Uhr

Ich denke nicht, das ich mir diesen Film ansehen werde, außer es kommt imm TV Vorschau, die mich mehr überzeugt..

Kommentar von Daan003120
06.05.2019 08:13 Uhr

Die dunkle Seite einer Frau.
So könnte der Film auch heissen.
Ein spannendes Ereignis.

Kommentar von szhusky
05.05.2019 08:04 Uhr

Scheint mir ein sehr spannender Thriller mit absoluter Topbesetzung zu sein. Sehenswert.

Kommentar von Annasofie
04.05.2019 13:44 Uhr

Ein super spannender Krimi. Sehr gutes Drehbuch und sehr tolle Schauspieler.