Im Labyrinth der Erinnerung

Drama | FSK 6 | Spieldauer 92 Min.



Im Labyrinth der Erinnerung


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. | Erschienen am 12.07.2018
Drama | Sabcat Media

Chile: Ein entlegener Friedhof am Rande der Stadt ist die kleine heile Welt des Friedhofwärters. Sein ruhiger Alltag wird gestört, als die Polizei auftaucht. Vorher hatte es Proteste im Land gegeben, die blutig niedergeschlagen wurden. Die Leiche einer jungen Frau soll verscharrt werden. Der alte Mann versucht nun ihre Identität zu klären. Zusammen mit einem Bestatter und einem Leichenwagenfahrer nimmt er den Kampf mit der Bürokratie auf.

Verleih:
Sabcat Media
Regisseur:
Alireza Khatami
Mitwirkende:
Juan Margallo, Tomás del Estal, Manuel Morón


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Lis15456
14.08.2018 15:45 Uhr

Absolut nicht mein Ding, würde ich nicht für ins Kino gehen.

Kommentar von GoldSaver
08.08.2018 19:57 Uhr

Die Story hört sich nicht toll an zudem mag ich das Genre Drama eh nicht, daher werde ich sicher nicht ins Kino gehen.

Kommentar von MHSommer
08.08.2018 13:57 Uhr

Dramen sind überhaupt nicht meine Welt deswegen werde ich mir den Film nicht ansehen

Kommentar von Huibuu
07.08.2018 21:31 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht. Kein Film den ich mir im Kino anschauen würde

Kommentar von jonathan_pinn
29.07.2018 07:25 Uhr

Mal ein andersartiger Film. Anspruchsvoll. Wenn man nicht auf Mainstream steht und Freude am stillen Protest hat, könnte das interessant sein.

Kommentar von dalewilson
19.07.2018 20:58 Uhr

Schwierig den Trailer mit der Filminfo in Zusammenhang zu setzten, irgendwie scheint mir der Trailer nicht gelungen Werbung für den Film zu machen, für mich kein Film, den ich mir im Kino anschauen wollte.

Kommentar von Waltraud
14.07.2018 23:37 Uhr

Es gibt schon echt kuriose Filme auf dieser Plattform - aus aller Herren Länder

Kommentar von nurichb
14.07.2018 10:38 Uhr

mal wieder ein drama und einer der mich nicht überzeugt, meine meinung über drama filme zu ändern.

Kommentar von Frieder57
13.07.2018 02:07 Uhr

Der Trailer war kurz und hat mich nicht überzeugt diesen ...Film anzuschauen

Kommentar von Neshino
12.07.2018 20:56 Uhr

Hm also der Trailer war jetzt wirklich nicht bombe, ich weiß nicht ob der Film sich lohnen wird anzuschauen.

Kommentar von szhusky
11.07.2018 11:08 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, stelle ich fest, dass ich den Sinn des Filmes nicht erfassen kann. Nicht mein Film.