Im Berg dahuim

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 100 Min.



Im Berg dahuim


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Kinostart am 08.10.2020
Dokumentarfilm

Hoch oben auf dem Berg in Oberstdorf im Allgäu ziehen Herden von Weide zu Weide. Die Hirten und Sennenfamilien sind sich einig: Für nichts auf dieser Welt würden sie ihren Sommer auf der Alpe eintauschen wollen. Sie leben mit der Natur und in ihr, mit den Tieren und an der frischen Luft mitten im Wettergeschehen. Alle arbeiten hart, meist sogar bis an die Grenze ihrer körperlichen Kräfte und doch empfinden sie Glück und tiefste Zufriedenheit.

Verleih:
ExtraMileFilms
Regisseur:
Rahel von Gunten, Thomas Rickenmann


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
16.09.2020 13:16 Uhr

Ein recht guter Dokumentarfilm dem man sich im Fernehen mal an schauen kann.

Kommentar von Frieder57
16.09.2020 01:21 Uhr

Ganz gute Aufnahmen aber sonst hat mich dieser Dokumentarfilm nicht begeistert-

Kommentar von Pretty_Woman
15.09.2020 23:39 Uhr

Ein Film zum Hineinfallen! Würde ich mir im Kino eher nicht ansehen... es sei denn, ich bin gestresst und habe den ganzen Kinosaal für mich alleine! Ohne Nebengeräusche... dann schon!