Ilk Öpücük - First Kiss

Ilk Öpücük - First Kiss im Kino



Ilk Öpücük - First Kiss Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 19.10.2017
Komödie

Hakan lässt sich von einer kurzen Liebesaffäre zur nächsten treiben - bis er sich in Bahar verliebt.

Sie schafft es, Hakan für eine wirkliche Beziehung zu begeistern. Allerdings hat Bahar ein Problem: Sie hatte einen Unfall und erlebt diesen Tag immer und immer wieder. Ihre Familie hat sich mit der Unendlichkeitsschleife abgefunden. Für Hakan hingegen ist es eine große Herausforderung, muss er doch jeden Tag ihr Herz aufs Neue erobern.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Murat Onbul
Mitwirkende:
Cezmi Baskin, Murat Yildirim, Özge Gürel

Alle Bilder zu "Ilk Öpücük - First Kiss":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von insiders11
01.02.2018 00:58 Uhr

wondervollen zu diesen film deuchland vintage sie kopiere kommentare oder fur

Kommentar von janko14jan
10.11.2017 04:58 Uhr

das ist nicht mein fall.....................................................

Kommentar von Plejaden
01.11.2017 16:55 Uhr

nein danke sowas seh ich mir net an schon gar nichts türkisches sicher nicht

Kommentar von Frieder57
31.10.2017 01:12 Uhr

Wenn dieser Film auf deutsch synchronisiert wäre würde ich ihn vielleicht im Fernsehen anschauen, aber so nicht.

Kommentar von MHSommer
30.10.2017 11:30 Uhr

das ist was was man sich zuhause auf dem sofa ansehen kann aber ins Kino bringt der Film mich nicht

Kommentar von GoldSaver
29.10.2017 20:17 Uhr

Ich finde solche türkischen Komöödien nicht so klasse, würde ich nicht anschauen

Kommentar von Magier1972
29.10.2017 02:06 Uhr

Also Filme mit Untertiteln schaue ich mir nicht an,Da für gebe ich kein Geld aus für einen Kinobesuch !

Kommentar von angie64
27.10.2017 00:15 Uhr

Mit Adam Sandler und Drew Berrymore hat der Film mir besser gefallen. Kopien muss ich nicht sehen.

Kommentar von wika39
25.10.2017 22:29 Uhr

schade das der film nur mit einem utertitel versehen ist
bistimmt ist der film nicht schlecht aber die story exsestiert bereits

Kommentar von elbenloch
24.10.2017 09:52 Uhr

Türkische Filme sind momentan für das Volk schwer vermittelbar, deswegen wird dieser Film mit Sicherheit hierzulande kein Hit werden.

Kommentar von Murmel112
24.10.2017 09:24 Uhr

Komödien sind nicht so mein Fall
auf jeden Fall nicht im Kino
da geh ich deswegen nicht hin

Kommentar von klauscamper
22.10.2017 10:09 Uhr

Die Story ist ja so nicht unbekannt. Wenn ich mal nichts besseres zutun habe, ist sie sehenswert.

Kommentar von Andrea11
22.10.2017 09:24 Uhr

Der Film gefällt mir nicht. Den schaue ich mir auf keinen Fall an, auch nicht im Fernseher.

Kommentar von Hermann
22.10.2017 08:23 Uhr

scheint so eine übliche Unterhaltungsschnulze zu sein, für die mir mein Geld schlich zu schade ist.

Kommentar von dalewilson
21.10.2017 21:17 Uhr

Bin ein großer Fan von Und täglich grüßt das Murmeltier ... Von daher würde ich mir den Film in synchronisierter Fassung wahrscheinlich anschauen.

Kommentar von kelmar
21.10.2017 09:26 Uhr

Würde ich mir vielleicht ansehen wenn er auf deutsch wäre. höchstwahrscheinlich.

Kommentar von Nugget
20.10.2017 18:22 Uhr

ich schaue mir grundsätzlich keine Filme aus der Türkei an , weder im Kino noch im TV

Kommentar von Novacuria
20.10.2017 17:57 Uhr

Filme mit Untertitel geht meines Erachtens überhaupt nicht. Daher werde ich mir das auch nicht antun.

Kommentar von EathanHunt
20.10.2017 12:22 Uhr

es ist nicht die zeit für türkische komödien ... ausserdem, die geschichte ist nicht neu und wie der trailer zeigt total überdreht .... untertitel. nein danke!

Kommentar von pidder
19.10.2017 20:51 Uhr

dieser Film interessiert mich nicht sonderlich, deshalb werde ich ihn mir auch nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Steini2703
19.10.2017 18:24 Uhr

Der Trailer ist schon nicht mein Ding, ich schaue keine türkischen Filme, Nein Danke.

Kommentar von semmelchen
19.10.2017 12:06 Uhr

nee ich mag keine untertitel und werde mir zur zeit auch nix anschauen was türkisch ist

Kommentar von Robo73
19.10.2017 10:31 Uhr

filme aus der türkei in jeglicher form lehne ich grundsätzlich und ausnahmslos ab.

Kommentar von Beaslie99
19.10.2017 09:58 Uhr

Ich schaue mir auf keinen Fall eine türkische Komödie an. Das ist nicht lustig, das ist billiger Klamauk. Und dann noch mit Untertitel. Nein danke.

Kommentar von reihwie
18.10.2017 18:44 Uhr

Ein türkischer Idiotenfilm . Den werde ich mir bestimmt nicht anschauen ....

Kommentar von szhusky
18.10.2017 10:03 Uhr

Schaue ich mir garantiert nicht an, da ich diese total überdrehten, klamaukigen türkischen Komödien nicht.