Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra

Drama | FSK 12 | Spieldauer 153 Min.



Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 153 Min. |
Kinostart am 13.08.2020
Drama

Italien in den frühen 1980er Jahren: Die Machtkämpfe der Paten der Mafia erreichen ihren Höhepunkt. Der angesehene Mafiaboss Tommaso Buscetta taucht in Brasilien ab und lässt die wütenden Clans hinter sich. Doch einer nach dem anderen werden Buscettas Verbündete umgebracht. Als Buscetta nach Italien ausgeliefert und verhaftet wird, trifft er eine folgenschwere Entscheidung: Er bricht vor dem Richter das Schweigegelübde der Cosa Nostra.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Marco Bellocchio
Mitwirkende:
Nicola Calí, Maria Fernanda Candido, Pierfrancesco Favino


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
08.07.2020 23:54 Uhr

Wow! Dieser Film ist es wert, gesehen zu werden! Ich bin begeistert! Tolle Schauspieler... tolle Story... super gespielt und umgesetzt!

Kommentar von szhusky
05.07.2020 16:39 Uhr

Der Trailer ist ganz vielversprechend, würde mir den Film allerdings lediglich im Fernsehen anschauen wollen.

Kommentar von heidihoo
03.07.2020 00:55 Uhr

ist sicher spannend aber ich sehe nicht so Mafiafilme. Weil es meist ja eh immer um das selbe geht.

Kommentar von livius
30.06.2020 11:46 Uhr

ist ein ganze netter trailer, hätte aber mehr aktion vertragen, ich hoffe der film ist besser

Kommentar von Annasofie
24.06.2020 10:50 Uhr

Der Film ist ein richtiges Meisterwerk über die Mafia. Spannender geht es nicht.