Il Divo - Der Göttliche (OV)

Il Divo - Der Göttliche (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Il Divo - Der Göttliche (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 117 Min. |
Erschienen am 16.04.2009
Biografie

Was für eine Politikerkarriere: 25 mal war er Minister, sieben mal Premier, von 29 Anklagen wurde er 29 mal freigesprochen - ein Stehaufmännchen ohne seinesgleichen.

Giulio Andreotti ist ein Mann, dem die italienische Bevölkerung die ungewöhnlichsten Spitznamen verpasst hat und der nahezu stoisch jeden Skandal durchgestanden hat. Nun erzählt dieser Film als grotesker Politkrimi aus dem Nähkästchen, das gefüllt ist mit Korruption, Sex & Crime.


Regisseur:
Paolo Sorrentino

Alle Bilder zu "Il Divo - Der Göttliche (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren