Iki Gözüm Ahmet

Drama | FSK 12 | Spieldauer 115 Min.



Iki Gözüm Ahmet


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 08.10.2020
Drama

Ahmet Kaya ist ein Superstar in der Türkei.

Dabei hat er klein angefangen: Die ersten Konzerte gab er vor den Hühnern bei sich zuhause. Später ging er nach Istanbul und hatte großen Erfolg. In seinen Liedern verband er Poetisches mit Politischem. Und gab auch den Armen eine Stimme. Dadurch geriet er in Konflikt mit dem türkischen Staat. Obwohl die Menschen ihn liebten und verehrten, galt er bald als Spalter und musste seine Heimat verlassen.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Gani Rüzgar Savata, Hakan Gürtop
Mitwirkende:
Serdar Orcin, Aleyna Solaker, Özgür Tüzer

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
21.10.2020 16:04 Uhr

Das ist eine sehr authentischer Film aber leider nicht übersetzt und mit Untertiteln

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 15:09 Uhr

Der Trailer hat mich sehr neugierig gemacht und insbesondere wegen der aktuellen Thematik angesprochen. Ich würde ihn mir im Fernsehen sofort anschauen, für das Kino spricht der Film eher eine andere Zielgruppe an.

Kommentar von hexe1775
18.10.2020 09:17 Uhr

Dieser Film ist heute authentischer denn jeh. Schaut doch mal hin zu unserem kleinen Möchtegern Sultan vom Bosporus und seinen Machenschaften, nur um seine Gegner mundtot zu machen. Da ist dieser Trailer doch sehr realistisch!

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:56 Uhr

Kein schlechter Film. Ich bin sehr überrascht! Die Musik finde ich zwar furchtbar, aber die Story ist wirklich gut. Jetzt müsste der Film noch synchronisiert werden und ich würde ihn mir ansehen.

Kommentar von nurichb
12.10.2020 06:19 Uhr

drama film und dann noch untertitel, nicht meine sache, aber wem es gefällt.

Kommentar von July93
10.10.2020 17:22 Uhr

Leider interessiert mich dieser Trailer nicht so ich denke das mir auch der Film nicht gefällt

Kommentar von szhusky
09.10.2020 10:15 Uhr

Mich persönlich hat der Trailer und auch die Story nicht angesprochen, kein Film, den ich sehen müsste.

Kommentar von Frieder57
09.10.2020 00:50 Uhr

Ich mag Filme mit Untertiteln nicht, werde mir deshalb diesen auch nicht ansehen.