Ihre beste Stunde - Drehbuch einer Heldin

Ihre beste Stunde - Drehbuch einer Heldin im Kino



Ihre beste Stunde - Drehbuch einer Heldin Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 06.07.2017
Tragikomödie

England droht im Chaos des Zweiten Weltkriegs zu versinken.

Eine Frau soll die Moral der Nation wieder aufrichten, so der Plan. Also wird die lebhafte Catrin Cole engagiert, die einen Propagandafilm konzipieren soll. Bei den Dreharbeiten kommt es zu Unstimmigkeiten und Komplikationen. Während ihr Freund ihre Arbeit missbilligt, findet Cole in dem Filmemacher Buckley einen Mitstreiter. Zusammen drehen sie den Film ihres Lebens.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Lone Scherfig
Mitwirkende:
Gemma Arterton, Sam Claflin, Bill Nighy

Alle Bilder zu "Ihre beste Stunde - Drehbuch einer Heldin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
26.01.2018 17:52 Uhr

naja propagandafilme waren zu dieser zeit sowieso gang und gebe, aber nicht nur in deutschland.

Kommentar von kelmar
17.01.2018 19:05 Uhr

dre trailer ist nicht ganz so schlecht , aber trotzdem reicht es nicht ganz fürs kino.

Kommentar von Frieder57
21.12.2017 00:51 Uhr

Fand den trailer ganz interssant, werde mir diesen Film wahrscheinlich im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:50 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich würde sagen, ich schaue mir diesen Film im TV an.

Kommentar von pidder
08.11.2017 19:48 Uhr

Story und Trailer überzeugen mich durchaus. Deshalb werde ich mir diesen Film anschauen, und zwar im Fernsehen.

Kommentar von dalewilson
06.11.2017 22:38 Uhr

gut gemachter Filmtrailer, macht neugierig auf den Film, werde diesen im Fernseh mir sicherlich anschauen

Kommentar von Robo73
30.10.2017 10:23 Uhr

tragikkomödien sind nicht mein ding. den wird ich mir nicht anschauen. uninteressant.

Kommentar von Plejaden
17.10.2017 10:15 Uhr

ein gut gemachter Film den ich mir ansehen würde, aber mich nicht ins Kino bringen mag

Kommentar von szhusky
11.10.2017 13:21 Uhr

Der Film "Ihre beste Stunde" ist meines Erachtens sehr gut gemacht und er war kurzweilig anzusehen. Ich fand ihn gut.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 11:26 Uhr

Eine Tragikomödie über zwei Filmemacher im Zweiten Weltkrieg. Nichts das mein Interesse weckt.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 13:18 Uhr

Eine Tragikomödie die mich nicht wirklich in das Kino locken kann und wird.