Idiot Prayer - Nick Cave Alone at Alexandra Palace

Musikfilm | FSK k.A. | Spieldauer 118 Min.



Idiot Prayer - Nick Cave Alone at Alexandra Palace


FSK 0 2D

Länge 118 Min. |
Erschienen am 05.11.2020
Musikfilm

Musiker Nick Cave performt seine Lieder am Klavier - von den frühen Bad Seeds und Grinderman, bis hin zum neusten Album "Ghosteen".

Songs wie "Into my Arms", "The Mercy Seat", "Higgs Boson Blues" und "Girl in Amber" singt er, sehr zurückhaltend, alleine im Alexandra Palace. Aufgezeichnet wurde der Auftritt im Juni 2020, als London langsam wieder aus dem Lockdown kam.

Verleih:
Schülke Cinema Consult GmbH
Regisseur:
Nick Cave

Alle Bilder zu "Idiot Prayer - Nick Cave Alone at Alexandra Palace":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
18.04.2021 18:05 Uhr

Leider ein sehr kurzer Trailer und daher ist ein richtiges Urteil schwer möglich.

Kommentar von szhusky
04.01.2021 10:10 Uhr

Also mir war der Trailer eindeutig viel zu kurz um mir ein Urteil bilden zu können.

Kommentar von hexe1775
29.12.2020 17:39 Uhr

Der Trailer war so mega kurz das man nicht einmal die Stilrichtung konkret erfassen konnte. Also das ist ja mal so gar nix für mich. Sorry.

Kommentar von Pretty_Woman
29.12.2020 00:37 Uhr

Werde mir den Film sehr gerne ansehen, wenn er im TV gezeigt wird. Leider fand ich den Trailer zu kurz. Schöner wäre es gewesen, wenn man sich ein wenig mehr hineinhören hätte können.

Kommentar von NickName23
25.12.2020 15:08 Uhr

MEGA! Wer sich das nicht anschauen will, weiß nicht, worum es sich hier handelt: ein Zeitdokument und Meilenstein der Musikgeschichte.

Kommentar von Magier1972
13.12.2020 01:48 Uhr

Der Film ist vielleicht etwas für Musikfans .Ich schaue mir den Film nicht an.

Kommentar von Frieder57
10.12.2020 00:49 Uhr

Der Trailer war leider etwas kurz aber ich glaube nicht dass ich mir diesen Film ansehen werde.

Kommentar von wuddy1965
09.12.2020 21:48 Uhr

Ich bin nicht davon überzeugt... aber Frau muß ja auch nicht alles schauen..

Kommentar von nurichb
09.12.2020 16:30 Uhr

scheint ganz interessant zu sein, wobei eine meinung hier schwer fällt, da der trailer zu kurz war.