Der Palast des Postboten - Eine unglaublich wahre Geschichte (OV)

Abenteuer | FSK k.A. | Spieldauer 104 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Palast des Postboten - Eine unglaublich wahre Geschichte (OV)


FSK 0 2D

Länge 104 Min.

Frankreich am Ende des 19. Jahrhunderts: Ferdinand Cheval ist ein einfacher Postbote, der die Drôme jeden Tag von Dorf zu Dorf bereist. Eines Tages trifft er auf die Liebe seines Lebens: Philomene. Aus ihrer Vereinigung geht Alice hervor. Cheval liebt sein Kind mehr als alles andere und er verfolgt fortan den Plan, ihr einen wunderbaren Palast zu bauen. 33 Jahre lang arbeitet er an seinem außergewöhnlichen Werk: dem "idealen Palast".

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Nils Tavernier
Mitwirkende:
Jacques Gamblin, Laetitia Casta, Natacha Lindinger