Ich war zuhause, aber...

Drama | FSK 6 | Spieldauer 105 Min.



Ich war zuhause, aber...


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Drama

Phillip ist 13 und lebt mit Mutter und Schwester zusammen. Sein Vater ist tot. Der Junge verschwindet eine Woche lang spurlos. Lehrer und die Familie können nur vermuten, warum. In den ersten Wochen nach seiner Rückkehr kommt er nur schwer in Gang: Die Normalität des täglichen Lebens steht im Gegensatz zur Nähe des Todes, in die Phillip sich begeben hat. Seine Mutter verliert nach weiteren Vorfällen die Nerven, aber die Familie hält zusammen.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Angela Schanelec
Mitwirkende:
Maren Eggert, Jakob Lassalle, Clara Möller


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.08.2019 14:36 Uhr

Ich bin absolut kein Fan von Drama FIlmen, daher gehe ich bei solchen Filmen nie ins Kino.

Kommentar von Annasofie
01.08.2019 11:58 Uhr

Das Beste an dem Film ist das Plakat mit dem Rebhuhn, aber was das mit dem Film z1u tun hat erschließt sich mir nicht.