Ich war zuhause, aber...

Ich war zuhause, aber... im Kino



Ich war zuhause, aber... Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Drama

Phillip ist 13 und lebt mit Mutter und Schwester zusammen.

Sein Vater ist tot. Der Junge verschwindet eine Woche lang spurlos. Lehrer und die Familie können nur vermuten, warum. In den ersten Wochen nach seiner Rückkehr kommt er nur schwer in Gang: Die Normalität des täglichen Lebens steht im Gegensatz zur Nähe des Todes, in die Phillip sich begeben hat. Seine Mutter verliert nach weiteren Vorfällen die Nerven, aber die Familie hält zusammen.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Angela Schanelec
Mitwirkende:
Maren Eggert, Jakob Lassalle, Clara Möller

Alle Bilder zu "Ich war zuhause, aber...":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
30.12.2020 16:09 Uhr

Dramen-Filme sind nicht mein Filmgenre. Dafür gebe ich kein Geld aus für eine Kinokarte

Kommentar von Frieder57
29.11.2020 01:36 Uhr

Und schon wieder ein Drama welches mich überhaupt nicht interessiert schau ich nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 17:33 Uhr

Das muss ein sehr guter Film sein! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn ich ihn im TV-Programm finde.

Kommentar von GoldSaver
16.08.2019 14:36 Uhr

Ich bin absolut kein Fan von Drama FIlmen, daher gehe ich bei solchen Filmen nie ins Kino.

Kommentar von Annasofie
01.08.2019 11:58 Uhr

Das Beste an dem Film ist das Plakat mit dem Rebhuhn, aber was das mit dem Film z1u tun hat erschließt sich mir nicht.