Ich, Judas

Ich, Judas im Kino



Ich, Judas Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 31.10.2017
Essayistischer Film

Judas gilt als der Verräter schlechthin.

Im Neuen Testament liefert er Jesus an seine römischen Verfolger aus. Doch wie kann Judas ein Verräter sein, wenn ohnehin jeder wusste, wer und wo Jesus war? In der Aufführung verteidigt Judas sich selbst und rechtfertigt sich für sein Verhalten. Er will nicht länger der Sündenbock sein, als der er jahrtausendelang angesehen wurde. Judas will, dass Recht und Unrecht, Gut und Böse neu gedacht werden.

Verleih:
Apollo Film
Regisseur:
Ben Becker, Serdar Dogan
Mitwirkende:
Ben Becker

Alle Bilder zu "Ich, Judas":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
08.11.2017 12:04 Uhr

ein sehr spezieller Fim mit einem brillianten deutschen Schauspieler besetzt, Ben Becker. An dem Film sieht man, dass Becker vom Schauspiel kommt. Dennoch eher kein Film für mich fürs Kino, in einer der Kirchen als Theateraufführung hätte ich es mir schon angeschaut.

Kommentar von EathanHunt
05.11.2017 19:45 Uhr

wow, ei für mich unbekannter ben becker. eine für mich neue perspektive, die ich mir bestimmt zu hause anschauen werde!

Kommentar von Robo73
05.11.2017 09:41 Uhr

essayistischer film ? was soll das eigentlich bedeuten ? naja egal. sowieso uninteressant dieser film.

Kommentar von Andrea11
03.11.2017 09:00 Uhr

Nein das ist nichts für mich. Den Film schaue ich mir weder im Fernseher noch im Kino an.

Kommentar von MHSommer
03.11.2017 06:08 Uhr

naja jedem das seine aber meine welt ist das nicht aber er wird sicher auch seine Fans haben

Kommentar von Nugget
02.11.2017 20:23 Uhr

nichts für mich , schaue ich mir also weder im Fernsehen und schon gar nicht im Kino an

Kommentar von flockinho1234
02.11.2017 19:26 Uhr

Leider nichts für mich, werde ich mir definitiv nicht ansehen. Aber er scheint gut gemacht.

Kommentar von GoldSaver
01.11.2017 20:37 Uhr

Ach herje, ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von einem "Eassyisstischer Film" gehört.

Kommentar von Novacuria
01.11.2017 10:54 Uhr

Mit Ben Becker hat man sicherlich eine gute Besetzung. Ins Kino gehe ich dafür allerdings nicht. Ich denke er wird bestimmt noch im Fernsehen gezeigt.

Kommentar von Daan003120
31.10.2017 17:21 Uhr

Ich mag dieses Thema nicht.
Und auch die Hauptfigur ist mir nicht gerade sehr sympathisch.
Für mich kommt der Film nicht in Frage.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:43 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um. Im TV würde ich mir diesen Film evtl. anchauen.

Kommentar von angie64
28.10.2017 07:03 Uhr

Mich konnte der Trailer nicht überzeugen. Ich werde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von klauscamper
27.10.2017 12:52 Uhr

Ein interessantes Thema, aber alles beruht ja auf Bewertungen von Menschen und ihren Sichtweisen. Ben Becker überzeugt mich aber nicht.

Kommentar von kelmar
26.10.2017 08:47 Uhr

Es ist natürlich eine andere sichtweise, aber deswegen werde ich mir den film auch nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
25.10.2017 17:56 Uhr

Ich kann mich nach Betrachten des Trailers für den Film nicht erwärmen, aber er wird sicher sein Publikum finden.

Kommentar von Frieder57
25.10.2017 00:44 Uhr

Interessantes Thema, regt zum Nachdenken an, denke es ist ein Film für Programmkinos, die breite mMasse wird da nicht angesprochen.

Kommentar von pidder
24.10.2017 17:28 Uhr

zugegebenermaßen mag ich Filme mit Ben Becker - einmal abgesehen von diesem hier.

Kommentar von Beaslie99
24.10.2017 11:22 Uhr

Nein danke. Ich habe genug gesehen. Wenn ich fernsehe, möchte ich nett unterhalten werden.