Ich - Einfach Unverbesserlich 3 4D

Animation | Spieldauer 90 Min.



Ich - Einfach Unverbesserlich 3 4D


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D 4D

Länge 90 Min.

Gru war einstmals ein Bösewicht, doch er wurde durch die Liebe bekehrt. Mit seiner Ehefrau Lucy Wilde kümmert er sich um drei Adoptivtöchter und die Bekämpfung von Gangstern. Ihr nächstes Ziel: Balthazar Bratt, scheinbar einem 80er-Jahre-Video entsprungen, und scharf auf einen unbezahlbaren rosa Diamanten. Plötzlich platzt Grus eitler Zwillingsbruder Dru in die Ganovenjagd. Können die beiden dem habgierigen Schurken Bratt den Garaus machen?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Pierre Coffin, Kyle Balda
Mitwirkende:
Joko Winterscheidt, Martina Hill, Oliver Rohrbeck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
13.10.2017 08:42 Uhr

Ich mag Trickfilme. Schaue ich mir vielleicht an, wenn der Film irgendwann im Fernseher kommt.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 16:51 Uhr

Eine Animation an der Kinder und vlt einige Elternteile, ihre Unterhaltung finden.