I still believe

Drama | FSK 6 | Spieldauer 116 Min.



I still believe


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Drama

Der Musiker Jeremy verliebt sich Hals über Kopf in Melissa. Doch das junge Glück steht unter keinem guten Stern: Melissa bekommt eine niederschmetternde Diagnose gestellt. Doch Jeremys Musik hilft dem Paar, immer wieder neue Kraft zu schöpfen und sich dem Schicksal zu stellen. Ihr Lebensmut und ihre Liebe zueinander scheint alles überwinden zu können. Doch sind sie am Ende stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jon Erwin, Andrew Erwin
Mitwirkende:
Melissa Roxburgh, Britt Robertson, K.J. Apa


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von olilii
09.09.2020 07:41 Uhr

Sehr schöner Film. Wird nicht langweilig... Schön anzusehen. Er passt in unsere Zeit

Kommentar von Magier1972
08.09.2020 18:02 Uhr

Ich bin kein Freund von Dramen und der Trailer hat mich auch nicht überzeugt mir den Film an zusehen.

Kommentar von pascalinho83
30.08.2020 04:06 Uhr

Ein Dram aus den 2020 produzierten
Hat seine stärken und schwächen für Leute die auf diese art von filmen stehen ein anschaubarer film

Kommentar von heidihoo
26.08.2020 15:14 Uhr

Dei Film ist mit viel Emotionen verbunden ist aber trotzdem spannend würde gern mehr sehen

Kommentar von mutti7
22.08.2020 19:58 Uhr

Das ist eine traurige,aber auch schöne Geschichte,die die beiden jung verliebten auf eine harte Probe stellt.

Kommentar von somyot
22.08.2020 10:34 Uhr

eine traurige und zugleich wundervolle Geschichte wird hier erzählt und zeigt einem was die Kraft der Liebe und der Musik alles bewirken kann.Eine schön erzählte Geschichte.

Kommentar von szhusky
19.08.2020 10:34 Uhr

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen und ich werde mir denFilm auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Frieder57
18.08.2020 01:06 Uhr

Für mich ist der Film zu schmalzig und drückt zu sehr auf die Tränendrüsen, also nichts für mich.

Kommentar von monacoharry
17.08.2020 10:05 Uhr

Ich befürchte diese Schnulze muss ich mir unbedingt ansehen -
gezwungener Massen, zusammen mit Partnerin

Kommentar von GoldSaver
16.08.2020 20:22 Uhr

Ich gehe dasfr nicht ins Kino, der Trailer konnte mich einfach nicht überzeugen.

Kommentar von nurichb
14.08.2020 05:04 Uhr

kommen wohl nur noch drama filme, nein, dieser film ist auch nichts für mich. vielleicht im fernsehen, wenn nichts anderes kommt.

Kommentar von Leroy1996
13.08.2020 10:18 Uhr

Wer kennt es nicht -- das Schicksal schlägt zu und unser Leben ändert sich von heute auf Morgen und Musik kann immer eine gute Schicksalsbewältigung sein. Bin gespannt auf diesen Film 23

Kommentar von Leroy1996
13.08.2020 10:17 Uhr

Wer kennt es nicht -- das Schicksal schlägt zu und unser Leben ändert sich von heute auf Morgen und Musik kann immer eine gute Schicksalsbewältigung sein. Bin gespannt auf diesen Film 23

Kommentar von falko61
09.08.2020 13:02 Uhr

Trailer offenbart einen Tragischen und herz zerreisenden Film mit guten und nicht unbekannten Darstellern.
Britt Robertson beweist wiederholt ihre Schauspielerfähigkeiten.
Die Empfehlung Film unbedingt Ansehen.

Kommentar von Magier1972
08.08.2020 12:17 Uhr

Ich werde mir den Film nicht ansehen mir ist der zu zu kitschig das ist kein Film für mich.

Kommentar von Pretty_Woman
06.08.2020 16:29 Uhr

Wow... ist das kitschich! Eine Schnulze... nein danke! Diesen Film werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
05.08.2020 13:41 Uhr

Diese Geschichte ist nichts neues. Kitsch und Romantik nach dem Film Lovestory.

Kommentar von AnnaHaeberle
05.08.2020 06:38 Uhr

Welch wundervolle Verfilmung über starke Prtsänlichkeiten und eine starke LIebe. Würde ich mir jetzt gerne im Autokino ansehen.