I, Robot (OV)

Science Fiction | FSK 12



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


I, Robot (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Erschienen am 05.08.2004
Science Fiction

Wir schreiben das Jahr 2035, in dem technisch ausgereifte "Robots" allgegenwärtig sind, um dem Menschen das Leben um ein paar Handgriffe zu erleichtern. Nie wäre jemand auf die Idee gekommen, diese Maschinen könnten eines der drei Gesetze brechen, die für ein harmonisches Miteinander zwischen Mensch und Maschine geschaffen wurden. Doch dann gerät ein "Robot" unter Verdacht, er habe in den Labors der Robot-Entwicklung einen Menschen getötet. Polizist Del Spooner ermittelt in dem Fall und stößt schon bald auf etwas, das den Mord wie einen zaghaften Auftakt für das aussehen lässt, was noch kommen soll. Nach einer Idee des SciFi-Kultautors Isaac Asimov.


Regisseur:
Alex Proyas
Mitwirkende:
Alan Tudyk, Bridget Moynahan, Will Smith


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren