I Love Tropoja

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 103 Min.



I Love Tropoja


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Komödie

Landi ist auf der Erfolgsspur. Gerade macht er Karriere in einer Bank, er hat eine Freundin und ein Haus. Doch er will noch höher hinaus: Er will Bankmanager werden. Doch der junge Mann stellt sich etwas dämlich an: Unbedacht verführt er auf einer Reise eine Dorfschönheit. Nun müssen die beiden gemäß der Tradition heiraten. Das ist aber nicht Landis Ding - und auch nicht das seiner eigentlichen Freundin. Kann er den Kopf aus der Schlinge ziehen?

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Ermal Mamaqi
Mitwirkende:
Ermal Mamaqi, Enca Haxhia, Arjola Demiri


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Andy69
26.02.2020 10:56 Uhr

Diese Komödie kann man sich ansehen muss man aber nicht,das ist auch Geschmacksache,jeder wie er es mag,ist auch nicht ganz mein Geschmack...

Kommentar von MrTest
20.02.2020 17:30 Uhr

Wenn der Junge es schon sagt dann muss Tropoja ja ein echt toller Ort sein, werde den Film im Auge behalten.

Kommentar von Die_Seherin
13.02.2020 17:02 Uhr

Für diesen Film werde ich nicht ins Kino gehen, oder meinen Fernseher anschalten.

Kommentar von Annasofie
13.02.2020 16:45 Uhr

Den Film finde ich ganz furchtbar. So etwas sinnentleertes habe ich selten gesehen.

Kommentar von Pretty_Woman
12.02.2020 01:14 Uhr

Das wird niemals meine Welt werden. Dieser Film muss auch nicht synchronisiert werden, er ist es nicht wert. Fürchterlich!