I Feel Pretty

Komödie | Spieldauer 110 Min.



I Feel Pretty


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 110 Min. | Erschienen am 10.05.2018
Komödie | Concorde

Renee findet sich nicht besonders hübsch: Ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, ein durchschnittliches Gesicht. Im Schlankheitswahn fällt sie von ihrem Fitness-Fahrrad. Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich unwiderstehlich schön. Sie bekommt ihren Traumjob in einer Kosmetikfirma und findet endlich einen Kerl, der was hermacht. Renee ist von ihrem neuen Leben berauscht. Doch was passiert, wenn ihre alte Wahrnehmung zurückkommt?

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Abby Kohn, Marc Silverstein
Mitwirkende:
Amy Schumer, Michelle Williams, Emily Ratajkowski


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
24.05.2018 08:50 Uhr

naja fürs Kino ist der Film sicher nichts aber vielleicht im TV zuhause

Kommentar von lucy2008
15.05.2018 21:20 Uhr

Ich finde, das der Film nicht so fürs Kino geignet ist, vielleicht etwas fürs Fernsehen. Meinen Geschmack trifft er jedenfalls nicht.

Kommentar von EathanHunt
15.05.2018 09:03 Uhr

die macht des selbstbewusstseins.... naja, ganz witzig, aber fürs kino reicht es dann bei mir doch nicht.

Kommentar von Fransimko
13.05.2018 11:43 Uhr

Scheint ein nettes lustiges Filmchen zu sein, das ca. 90% vom weiblichen Kinopublikum gesehen wird und die restlichen 10% von ihren Männern und Freunden die ins Kino mitkommen "dürfen".

Kommentar von GoldSaver
11.05.2018 20:13 Uhr

Mir gefällt die Story nicht, würde mir diese Komödie wohl noch nicht einmal im TV ansehen.

Kommentar von Chrissy0311
11.05.2018 16:47 Uhr

Der Text klingt schon mal vielversprechend, gern würde ich mir den Film im TV anschauen. Lustiger Trailer.

Kommentar von Waltraud
10.05.2018 01:12 Uhr

Na ja mal ehrlich, so witzig ist das nicht, eher schon tragikomisch ...

Kommentar von Steini2703
05.05.2018 11:46 Uhr

Der Trailer scheint recht lustig zu sein und ich würde mir diesen Film auch gerne im Kino anschauen

Kommentar von Primera0304
05.05.2018 11:24 Uhr

Ich denke, dass diese Komödie recht lustig ist und es sich auch lohnt diese anzuschauen. Freu mich schon drauf.

Kommentar von szhusky
05.05.2018 09:07 Uhr

Der Trailer lässt eine ganz amüsante Komödie erwarten, aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen. Fernsehen wäre ok.

Kommentar von pidder
01.05.2018 21:24 Uhr

ich suche noch nach einem überzeugenden Grund, warum ich hierfür im Kino Geld ausgeben sollte.

Kommentar von CarolinToepfer
30.04.2018 13:23 Uhr

Herrlich! Ich freu mich auf den Film! Perfekt für einen Mädelsabend.... und Amy Schumer ist einfach klasse :)

Kommentar von Martina
26.04.2018 12:19 Uhr

Der Trailer hat mich echt neugierig gemacht.
Genau das richtige für einen lustigen Abend und ja es ist echt erstaunlich was ein gesundes Selbstvertrauen ausmachen kann

Kommentar von tonnus
17.04.2018 11:53 Uhr

Ist eher ein Film für meine Frau.Ich selbst werde mir diesen Film wohl eher nicht im Kino ansehen,obwohl er sicher amüsant ist.

Kommentar von Magier1972
11.04.2018 01:58 Uhr

Der Trailer dieser Komödie hat mir recht gut gefallen,Werde mir den Film wenn er bei uns läuft ansch

Kommentar von Frieder57
11.04.2018 01:40 Uhr

Fand diese Komödie ganz gut, kann mir vorstellen dass ich dafür ins Kino gehe.

Kommentar von klauscamper
10.04.2018 15:52 Uhr

Eine Komödie die mich nicht sonderlich anspricht oder begeistert. Vlt. mal bei viel Langeweile

Kommentar von
10.04.2018 04:27 Uhr

Die Frau ist einfach zum Schreien komisch. Das ist ein Film für mich! Werde mich köstlich amüsieren.