I Can Only Imagine (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 110 Min.



I Can Only Imagine (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. | Erschienen am 27.09.2018
Drama | KSM GmbH

Die Band "MercyMe" landete 2001 einen Mega-Hit: "I Can Only Imagine" stürmte die US-Charts. Vorher hatte Sänger Bart Millard seinen krebskranken Vater verloren. Die Beziehung der zwei Männer war zeitlebens schwierig. Millard versuchte stets, dem Vater nahe zu sein, was dieser jedoch nicht akzeptieren konnte. Erst als er als Sänger bekannt wurde, konnte der Sohn sein Leben in den Griff bekommen. Mit "MercyMe" schloß er Frieden mit seinem Vater.

Verleih:
KSM GmbH
Regisseur:
Andrew Erwin
Mitwirkende:
Trace Adkins, Dennis Quaid, J. Michael Finley


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"I Can Only Imagine (OV)"
vorhanden.