Hymn: Sarah Brightman in Concert

Musikfilm



Hymn: Sarah Brightman in Concert


FSK 0 2D

Erschienen am 09.12.2018
Musikfilm | CinEvents

Sarah Brightman verbindet die schönsten Melodien aus Klassik und Pop. Die Sopranistin singt beide Fächer virtuos. Zu ihrem 15. Studioalbum "Hymn" präsentiert sie nun einen opulenten Live-Auftritt. Die Show - mit Orchester, Chor und Tänzern - wurde zur Ausstrahlung in den Kinos aufbereitet. Die Aufzeichnung fand in Füssen, unweit des Schlosses Neuschwanstein, statt und gewährt auch einen Blick hinter die Kulissen.

Verleih:
CinEvents


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von georgm
01.01.2019 11:45 Uhr

Grandioser Film mit einer beeindruckenden Hauptdarstellerin! Unbedingt anschauen!

Kommentar von LilyAruna
27.12.2018 23:26 Uhr

Dieser Musikfilm ist nicht so mein Genre, wenn dann zu Hause, aber nicht fürs Kino geeignet.

Kommentar von LilyAruna
27.12.2018 23:25 Uhr

Dieser Musikfilm ist nicht so mein Genre, wenn dann zu Hause, aber nicht fürs Kino geeignet.

Kommentar von GoldSaver
18.12.2018 17:59 Uhr

Ich liebe zwar Musik, aber Musikfilme sehe ich mir eher selten an daher nix für mich.

Kommentar von Daan003120
13.12.2018 09:38 Uhr

Das macht Leute bestimmt depressiv.
Im weinenden Kino rumsitzen
Mal was anderes,

Kommentar von Waltraud
10.12.2018 17:35 Uhr

Sarah Brightman ist mir eigentlich nur ein Begriff in bezug auf Time to say Gooodbye

Kommentar von szhusky
09.12.2018 16:42 Uhr

Eine fantastische Sängerin. Hoffentlich gibt es einen Konzertmitschnitt auf Bluraay oder DVD.

Kommentar von giselle1506
09.12.2018 10:11 Uhr

So was könnte ich mir gut vorstellen im Kino an zu schauen. Ist ganz sicher ein tolles Kinoerlebnis.