Hymn: Sarah Brightman in Concert (OV)

Musikfilm | FSK k.A.



Hymn: Sarah Brightman in Concert (OV)


FSK 0 2D


Erschienen am 09.12.2018
Musikfilm

Sarah Brightman verbindet die schönsten Melodien aus Klassik und Pop. Die Sopranistin singt beide Fächer virtuos. Zu ihrem 15. Studioalbum "Hymn" präsentiert sie nun einen opulenten Live-Auftritt. Die Show - mit Orchester, Chor und Tänzern - wurde zur Ausstrahlung in den Kinos aufbereitet. Die Aufzeichnung fand in Füssen, unweit des Schlosses Neuschwanstein, statt und gewährt auch einen Blick hinter die Kulissen.

Verleih:
CinEvents


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.05.2019 07:42 Uhr

Da ich mir den FIlm schon nicht auf Deutsch ansehen werde, schaue ich mir auch die OV Version nicht an.

Kommentar von szhusky
09.01.2019 14:29 Uhr

Eine fantastische Sängerin. Hoffentlich kommt der Konzertmitschnitt auf Bluray oder DVD.

Kommentar von Waltraud
10.12.2018 17:37 Uhr

Sarah Brightman ist mir eigentlich nur ein Begriff in Bezug auf Time to say Goodbye

Kommentar von szhusky
09.12.2018 16:43 Uhr

Eine fantastische Sängerin. Hoffentlich gibt es einen Konzertmitschnitt auf Bluray oder DVD.