Hüter meines Bruders (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 88 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Hüter meines Bruders (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 03.09.2015
Drama

Gregor führt ein wünschenswertes Dasein: geregeltes Einkommen, fester Job, glücklich verheiratet.

Sein Bruder Pietschi dagegen lebt in den Tag hinein und kennt keine feste Konstante in seinem Leben. Als sein Bruder verschwindet, wirft es Gregor aus der Bahn - und aus seinem Leben. Immer mehr fängt er an sich als Pietschi zu identifizieren, er schläft sogar mit dessen Ex-Freundin Julie. Gregor entfremdet sich von seiner Familie und sich selbst.

Verleih:
imFilm
Regisseur:
Maximilian Leo
Mitwirkende:
Sebastian Zimmler, Nadja Bobyleva, Robert Finster

Alle Bilder zu "Hüter meines Bruders (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren