Hubert von Goisern - Brenna tuat's schon lang

Porträt | Spieldauer 95 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Hubert von Goisern - Brenna tuat's schon lang


FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Erschienen am 23.04.2015
Porträt | Movienet

Der Alpenrocker Hubert von Goisern hat inzwischen schon 25 Jahre Bühnenerfahrung. Durch seine tiefgründigen Texte erlangte er Bekanntheit in der Mitte der Gesellschaft. Dieser Dokumentarfilm hat das künstlerische Leben des gebürtigen Österreichers im Fokus. Goiserns Hits haben längst Kult-Status erreicht. Teilweise unveröffentlichtes Archivmaterial und stimmungsvolle Interview-Sequenzen zeigen den Musiker aus einer ungewohnt nahen Perspektive.

Verleih:
Movienet
Regisseur:
Marcus H. Rosenmüller


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren