Hotel Belgrad

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 107 Min.



Hotel Belgrad


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 15.03.2020
Komödie

Pavel genießt das Leben in vollen Zügen.

Er leitet ein Luxushotel in Belgrad und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch dann beschädigt er das Kunstwerk eines steinreichen Galeristen. Als Wiedergutmachung soll er nun dessen Tochter heiraten! Da trifft Pavel seine Ex-Geliebte Dasha wieder. Und das, wo doch die Vorbereitung zu seiner Hochzeit schon auf Hochtouren laufen. Dasha hat den Fehler schon gemacht - und den falschen Mann geheiratet.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Konstantin Statskiy
Mitwirkende:
Boris Dergacov, Dijana Pozharskaja, Milos Bikovic

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
19.08.2020 01:36 Uhr

Ich finde den Film total albern und dann noch mit englischen Untertiteln, nichts für mich!

Kommentar von livius
30.06.2020 12:22 Uhr

Kommentar Kommentar Kommentar KOmmentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Kommentar von Altunok
14.06.2020 14:33 Uhr

İyi çevrilmiş hem de güzel seyretmek için tıklayın başarıya yolculuk yapmak istiyorum saygı duruşu var ama güzelde olur diye düşünüyorum

Kommentar von GoldSaver
22.05.2020 22:19 Uhr

Meinen gschmackt trifft dieser Film nicht, würde den nicht anschauen, auch nicht im TV.

Kommentar von Hermann
22.05.2020 12:57 Uhr

das ist nichts für mich. Gefällt mir nicht. Ich habe eine andere Art Humor!

Kommentar von szhusky
06.05.2020 08:27 Uhr

Weder der Trailer noch die Story sprechen mich an. Einfach ein grottenschlechter Streifen.

Kommentar von BenjaminKrause
02.05.2020 23:41 Uhr

Das ist ein Film den ich wen überhaupt im fernsehen sehen würde. Klingt von der Story her schon nach sehr viel Macho ...

Kommentar von Pretty_Woman
16.04.2020 22:57 Uhr

Ich verstehe nicht, warum solche Filme im Kino laufen. Wer sieht sich so etwas an? Unglaublich schlecht in allen Bereichen. Reicht höchstens für 2 Uhr auf RTL II.

Kommentar von Annasofie
10.04.2020 11:38 Uhr

Den Film finde ich gar nicht toll. Er ist mir zu albern. So was werde ich mir bestimmt nicht ansehen.

Kommentar von Noctis
17.03.2020 23:19 Uhr

Looks fresh and akso a little bit funny. Colorful scenerys and a good idea. Nice trailer!