Hotel Belgrad (OV)

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 107 Min.



Hotel Belgrad (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 15.03.2020
Komödie

Pavel genießt das Leben in vollen Zügen. Er leitet ein Luxushotel in Belgrad und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch dann beschädigt er das Kunstwerk eines steinreichen Galeristen. Als Wiedergutmachung soll er nun dessen Tochter heiraten! Da trifft Pavel seine Ex-Geliebte Dasha wieder. Und das, wo doch die Vorbereitung zu seiner Hochzeit schon auf Hochtouren laufen. Dasha hat den Fehler schon gemacht - und den falschen Mann geheiratet.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Konstantin Statskiy
Mitwirkende:
Milos Bikovic, Dijana Pozharskaja, Boris Dergacov


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hotel Belgrad (OV)"
vorhanden.