Hotel Auschwitz

Drama | Spieldauer 75 Min.



Hotel Auschwitz


FSK 0 2D

Länge 75 Min. | Erschienen am 17.01.2019
Drama | Dejavu

Theaterregisseur Martin erhofft sich von seinem neuen Projekt einen Karrieresprung. Thema: Auschwitz. Er will "Die Ermittlung" von Peter Weiß inszenieren, dem der erste Frankfurter Auschwitz-Prozess 1965 zugrunde liegt. Zu Recherchezwecken reist er mit seinem Ensemble in das Ex-KZ. Dort allerdings verwickeln sich alle zusehends in persönliche Nöte und Affären. Als noch eine polnisch-jüdische Trash-Künstlerin auftaucht, bricht Chaos aus.

Verleih:
Dejavu
Regisseur:
Cornelius Schwalm
Mitwirkende:
Cornelius Schwalm, Franziska Petri, Patrick von Blume


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hotel Auschwitz"
vorhanden.