Hotel Auschwitz

Drama | Spieldauer 75 Min.



Hotel Auschwitz


FSK 0 2D

Länge 75 Min. | Erschienen am 17.01.2019
Drama | Dejavu

Theaterregisseur Martin erhofft sich von seinem neuen Projekt einen Karrieresprung. Thema: Auschwitz. Er will "Die Ermittlung" von Peter Weiß inszenieren, dem der erste Frankfurter Auschwitz-Prozess 1965 zugrunde liegt. Zu Recherchezwecken reist er mit seinem Ensemble in das Ex-KZ. Dort allerdings verwickeln sich alle zusehends in persönliche Nöte und Affären. Als noch eine polnisch-jüdische Trash-Künstlerin auftaucht, bricht Chaos aus.

Verleih:
Dejavu
Regisseur:
Cornelius Schwalm
Mitwirkende:
Cornelius Schwalm, Franziska Petri, Patrick von Blume


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
08.02.2019 09:13 Uhr

keine ahnung, wer diesen film braucht! ich brauche ihn nicht. keine ahnung, was ich mir anfänglich vorgestellt habe, aber soetwas ist wahrlich nichts für mich.