Hot Dog

Actionkomödie | FSK 12 | Spieldauer 105 Min.



Hot Dog


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. | Erschienen am 18.01.2018
Actionkomödie | Warner Bros.

Die Tochter des moldawischen Botschafters wird entführt, und ausgerechnet Luke und Theo sollen den Fall lösen. Luke ist ein Draufgänger und ein Ex-Anti-Terror-Spezialist. Theo ist ein eher verkopfter Kriminalbeamter. Die beiden Möchtegern-Agenten ziehen alle Register ihrer Ermittlungskunst. Mit Hilfe der Hackerin Nicki kommen die Jungs den Entführern auf die Spur und stellen fest: Hinter dem Fall steckt viel mehr, als sie erwartet haben.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Torsten Künstler
Mitwirkende:
Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Tim Wilde


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von swinxx
18.02.2018 01:06 Uhr

Bin zwar nicht grad ein Fan von deutschen Filmen aber der scheint halbwegs lustig zu sein. Also wenns grad nichts besonderes besseres im Kino spielt würd ich mir den vielleicht sogar ansehen.

Kommentar von GermanDude567
17.02.2018 21:26 Uhr

hochkarätiges aus Deutschen Landen
mit einer nicht zu unterschätzenden Handlung***

Kommentar von CW1380
17.02.2018 15:58 Uhr

da ich kein großer Fan von Matthias Schweighofer bin werd ich mir den Film wohl eher nicht ansehen.Aber der Trailer ist nicht unbedingt schlecht.

Kommentar von koni85
13.02.2018 18:48 Uhr

kullre Komödie die wurde ich mir sehr gerne anschauen Aktion und Komödie in einem

Kommentar von DeineAnnemarie
10.02.2018 21:36 Uhr

Ne, so Action Filme sind nichts für mich, ich mag es lieber spannend und mit weniger Action.

Kommentar von Magier1972
05.02.2018 01:25 Uhr

Fand den Trailer gut, werde mir den Film anschauen wenn er bei mir hier im Kino läuft,

Kommentar von semmelchen
01.02.2018 09:44 Uhr

der trailer ist ganz gut deswegen denke ich das ich mir diesen film auch anschauen

Kommentar von Ulf1978
28.01.2018 10:36 Uhr

Sind recht viele bekannte und teilweise gute Schauspieler in diesen Film mit dabei.

Kommentar von Steini2703
27.01.2018 11:25 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und somit werde ich mir diesen Film auch anschauen.

Kommentar von pidder
26.01.2018 18:06 Uhr

Trailer und Beschreibung haben es geschafft: der Film gefällt mir . auf ins Kino!

Kommentar von Daan003120
25.01.2018 09:58 Uhr

Man sollte nicht alles gucken.
Aber moldawische Kriminalität, passt in unsere Zeit.
Seit der Öffnung des Ost.käfigs ist es unruhig geworden.
Kinobesuch....auf jeden Fall möglich

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 19:46 Uhr

Da ist ein Kinobesuch angesagt und man wird bestimmt seinen Spaß dabei haben.

Kommentar von EathanHunt
19.01.2018 15:46 Uhr

das hört sich irgendwie witzig an! eine alternative zum sonntagsspaziergang ;-).

Kommentar von AnnaHaeberle
19.01.2018 13:17 Uhr

Der Film ist gut gemacht, voller Action und Spannung. Wirklich sehenswert. Freu mich den im Kino zu sehen.

Kommentar von Schlossturm
19.01.2018 01:34 Uhr

Das Duo Schweiger/Schweighöfer überzeugt auch hier: Wieder ein toller Action-Film, den man nicht verpassen sollte:-)!

Kommentar von GoldSaver
18.01.2018 15:22 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, das ich den Film irgendwann mal im Fernsehen anschauen,a ber bezahlen würde ich dasfür nicht.

Kommentar von Primera0304
17.01.2018 21:12 Uhr

Der Trailer gefällt mir ganz gut, somit würde ich mir diesen Film auch mit Till Schweiger anschauen.

Kommentar von Baerchen2571
14.01.2018 01:02 Uhr

Filme mit Til Schweiger sind alle Klasse! Daher würde ich gerne in diesen Film auch gehen. Super Film

Kommentar von kelmar
10.01.2018 18:06 Uhr

sicher eine sehenswerte komödie mit tollen schauspielern, sehenswwert jedenfalls.

Kommentar von Linera
10.01.2018 17:50 Uhr

Tolle deutsche schauspieler, die ich immer gerne sehe, vielleicht auch im kino

Kommentar von Plaetzchen
09.01.2018 12:44 Uhr

Ich würde jetzt zwar nicht ins Kino gehen. Aber auf DVD oder besser in TV-Ausstrahlung.... Ja würd ich mir den doch schon mal anschauen. Obwohl ich kein Schweiger-Fan bin...

Kommentar von Robo73
07.01.2018 10:41 Uhr

wenn man til schweiger aus dem film heraus retuschieren würde, dann würde ich den film schauen.

Kommentar von Frieder57
05.01.2018 02:07 Uhr

Mir hat dieser Trailer sehr gut gefallen, ich denke dieser Film ist schon ein Kinobesuch wert.

Kommentar von dalewilson
03.01.2018 11:56 Uhr

Der Filmtrailer hat mich schon neugierig gemacht, lustig und auch die Actionfans kommen wohl auf ihre Kosten. Ich könnte mir schon vorstellen den Film im Kino anzuschauen, Daumen hoch.

Kommentar von szhusky
03.01.2018 10:01 Uhr

Der Trailer verspricht eine hoffentlich insgesamt lustige und kurzweilige Komödie. Die Besetzung ist für Deutschland ebenfalls Spitze. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von klauscamper
03.01.2018 09:32 Uhr

Der Trailer verspricht einer der schlechtesten Actionkomödien die es in den letzten Jahren gegeben hat.