Hot Air

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 103 Min.



Hot Air


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 05.09.2019
Komödie

Der rechts-konservative Moderator Lionel Macomb hat eine erfolgreiche Radiosendung. In dieser macht er täglich seinem Frust gegenüber den Politikern Luft. Sein Leben ändert sich schlagartig, als seine sechzehnjährige Nichte Tess in seiner Wohnung auftaucht. Lionel nimmt Tess auf und nimmt sie mit zur Arbeit. Sie ist klug, ehrlich und direkt - ein echter Wirbelwind. Durch sie sieht Lionel seine Arbeit und seine Aufgabe mit ganz neuen Augen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Frank Coraci
Mitwirkende:
Steve Coogan, Taylor Russell, Neve Campbell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
06.09.2019 17:30 Uhr

Ich finde diese Komödie jetzt nicht so toll, ist nicht so mein Humor, daher verzichte ich.

Kommentar von szhusky
05.09.2019 13:21 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Weder Film noch Story gefallen mir wirklich.

Kommentar von Annasofie
31.08.2019 11:23 Uhr

Der Film ist nicht schlecht. Aber im Kino muss ich mir den nicht unbedingt anschauen.