Feinde - Hostiles

Western | FSK 16 | Spieldauer 133 Min.



Feinde - Hostiles


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 133 Min. |
Erschienen am 31.05.2018
Western

1892 ist der Frieden zwischen der Armee und den Cheyenne nach Jahren der blutigen Auseinandersetzungen besiegelt.

Als letzte Geste begleitet Captain Blocker den sterbenden Häuptling Yellow Hawk in sein Stammesgebiet. Die Reise ist gefährlich. Unterwegs retten sie eine Witwe vor blutrünstigen Mördern und werden anschließend von diesen verfolgt. Der Captain und der Cheyenne-Häuptling müssen ein letztes Mal kämpfen - gemeinsam.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Scott Cooper
Mitwirkende:
Ben Foster, Rosamund Pike, Christian Bale

Alle Bilder zu "Feinde - Hostiles":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 31 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
17.06.2018 06:33 Uhr

Der Film ist könte interessant werden, aber mit Untertitel schaue ich mir nicht an.

Kommentar von wuddy1965
12.06.2018 11:28 Uhr

Schade wieder mal ein Film mit Unter Tittel... also immer noch nichts für mich da mir zu anstrengend...

Kommentar von GoldSaver
11.06.2018 20:38 Uhr

Ich bin kein großer Western Film, und schaue so etwas wirklich nur extrem selten.

Kommentar von Chrissy0311
05.06.2018 14:15 Uhr

Für diesen tollen Film würde ich sofort ins Kino gehen - und hoffe, dass vom Erlös den Ureinwohner Nordamerikas etwas gespendet wird!

Kommentar von EathanHunt
31.05.2018 07:46 Uhr

der trailer macht einen tiefgründigen eindruck. zu tiefgründig für mich, um mir den film im kino anzuschauen.

Kommentar von szhusky
30.05.2018 09:42 Uhr

In meiner Jugend fand ich Western klasse, aber heute spricht mich das Genre nicht mehr an.

Kommentar von Primera0304
25.05.2018 10:53 Uhr

Ich mag Western und habe mir früher jeden angeschaut. Ich würde mir auch diesen anschauen.

Kommentar von Steini2703
18.05.2018 12:14 Uhr

Früher habe ich mir gerne Western angeschaut, aber ich glaube, dass sich mein Geschmack verändert hat. Das ist nicht mein Ding.

Kommentar von nurichb
16.05.2018 05:49 Uhr

wenn der film noch deutsch syncronisiert wird, dann würde ich ihn mir bestimmt angucken, aber mit untertitel eher nicht.

Kommentar von BenjaminKrause
13.05.2018 01:20 Uhr

Ich mag Western aber habe noch nie einen im Kino gesehen. Im Kino gucke ich nur richtige Blockbuster!

Kommentar von dalewilson
06.05.2018 22:48 Uhr

Auf jeden Fall schon mal ein Film für die große Leinwand, der Trailer hat mir gut gefallen, wenn auch Westernfilme nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre sind.

Kommentar von IVY2000
06.05.2018 08:10 Uhr

Dieser Film ist ein Muss ...... zumindest für alle großen Westernfans ......

Kommentar von pidder
01.05.2018 21:00 Uhr

ein sehr interessantes Thema, und der Film wird mir mit Sicherheit gefallen.

Kommentar von Manu116
28.04.2018 22:00 Uhr

Nicht ganz mein Film würde mir den nicht unbedingt anschauen wollen aber gut gemacht

Kommentar von cemaky
26.04.2018 02:42 Uhr

Ich mag Western. Dieser scheint sogar recht anspruchsvoll zu sein. Könnte man sich mal ansehen.

Kommentar von anirfa
24.04.2018 10:37 Uhr

könnte ein spannender film sein,hab ich mir auf jeden fall mal gemerkt.endlich mal was spannendes!

Kommentar von lammering
23.04.2018 16:31 Uhr

na ja eben ein western, eine gewisse spannung ist schon vorhanden, aber grundätzlich sind western nicht mein ding.

Kommentar von
22.04.2018 04:45 Uhr

Ja, endlich... noch ein Western... darauf hat die Welt gewartet... sicher geht hier der Ansatz weg vom bösen Wilden und draufgängerischen Cowboy. Aber ehrlich, ist das Thema nicht wirklich ausgelutscht so langsam?

Kommentar von Ane1976
21.04.2018 23:23 Uhr

Der Trailer sieht gut aus, aber leider mag ich keine filme mit untertietel.

Kommentar von Novacuria
20.04.2018 15:55 Uhr

Dieser Film mag zwar gut sein. Aber ein Film mit Untertitel ist so garnicht mein Ding.

Kommentar von frankb
19.04.2018 09:30 Uhr

Western werden in letzter Zeit nicht viele geboten. Dieser scheint ein sehenswerter zu sein.

Kommentar von squru1
18.04.2018 21:12 Uhr

Der Trailer sieht ganz gut aus, aber eine gewisse Spannung hat der Trailer nicht geboten. Die Lust auf den Film habe ich nicht wirklich bekommen. Es ist für Genre Western wahrscheinlich ein sehenswerter Film.

Kommentar von Phoebe888
18.04.2018 16:13 Uhr

Moderner western enthält alles was es braucht. Liebe tod betrug misstrauen.
Sehr sehenswert.

Kommentar von tonnus
18.04.2018 09:55 Uhr

Auf diesen Film freue ich mich.Tolle Schauspieler und super Kulisse.Als Western-Fan ein Muss.

Kommentar von BobSponge
18.04.2018 08:16 Uhr

DIeser FIlm hat so viele berühmte Schauspieler da wundert es mich ehrlich gesagt, dass hier nur der englische Trailer abgespielt wird. Ich glaube den deutschen mal gesehen zu haben.

Kommentar von Waltraud
18.04.2018 00:58 Uhr

Das scheint mir ein Western zu sein, der endlich mal wieder einen Kinobesuch rechtfertigt.

Kommentar von Frieder57
18.04.2018 00:31 Uhr

Trailer war sehr gut. Vielleicht schau ich mir diesen Film im Kino an obwohl er Untertitel hat.

Kommentar von Jon_Andre
17.04.2018 20:30 Uhr

Sieht sehr intressant aus, werde ich mir wohl anschauen! Das Genre an sich spricht mich auf jeden Fall an :)

Kommentar von Hexenmeisterin
17.04.2018 12:35 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, ich bin ein absluter WesternFan und werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen.

Kommentar von francisco20
17.04.2018 12:29 Uhr

Wow!! Der Trailer ist richtig gut.Und mit Wes Studi ist einer meiner Lieblings Indianerdarsteller dabei.

Kommentar von klauscamper
17.04.2018 11:28 Uhr

Für Freunde des Western-Genres ein sicherlich interessanter und unterhaltsamer Film.