HOP - Osterhase oder Superstar?

Animation | Spieldauer 95 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


HOP - Osterhase oder Superstar?


FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Erschienen am 31.03.2011
Animation | Universal

Auf den Schultern des jungen Hasen E.B. liegt eine schwere Last. Als Sohn des Osterhasens soll er einmal dessen Unternehmen weiterführen. Als dieser Tag dann kommt, will E.B. viel lieber Rock-Musiker werden und verschwindet einfach nach Hollywood. Dort begegnet er dem Träumer Fred. Gemeinsam versuchen sie, mit dem Alltag des Erwachsenwerdens fertig zu werden - ständig auf der Flucht vor den "Pink Berets", die E.B. zurück bringen sollen.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Tim Hill
Mitwirkende:
Wolfgang Stumph, Alexander Fehling, Detlev Buck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren