Holy Spirit

Holy Spirit im Kino



Holy Spirit Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 19.12.2019
Satire

Harry Sandmann steht unter Druck.

Der Chef einer Werbeagentur sucht dringend eine Idee für die Markteinführung eines Whiskeys. Als er eines Tages zu einem Schreiner fährt, trifft er in dessen Werkstatt auf Sohn Gustl. Dieser sieht Jesus von Nazareth verblüffend ähnlich. Das bringt ihn auf eine Idee: Gustl soll die Werbefigur für den Whiskey werden, der nun in

Verleih:
Don't Tell Mama E.V.
Regisseur:
Mike Baran
Mitwirkende:
Tom Schuster, Stefanie Mendoni, Michael Foerster

Alle Bilder zu "Holy Spirit":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
09.05.2021 13:18 Uhr

Das ist doch mal richtig geil. Sich über die Bibel lustig zu machen. Besser hätte ich mich nicht darüber lustig machen können.

Kommentar von Pretty_Woman
27.07.2020 03:44 Uhr

Unter der schriftlichen Inhaltsangabe habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich bin vom Trailer sehr enttäuscht... diesen Film werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
21.01.2020 23:18 Uhr

Auch dieser Film ist einfach nichts für mich, auch wenn er unter Umständen für das Genre gut gemacht sein sollte.

Kommentar von Glenni
30.12.2019 10:09 Uhr

Holy Shit sozusagen nu gut werd ich mir nicht anschauen postmodernes oder nicht oder doch wat will uns irgenwer damit sagen auch egal.

Kommentar von Josykim
25.12.2019 18:47 Uhr

Ist für mich zu dummbeutelig. Kann ihn nicht mal für das "Latschenkino" empfehlen.

Kommentar von szhusky
22.12.2019 10:42 Uhr

Tut mir leid, aber dieses Werk ist mir zu überdreht und zu slapstickhaft. Kein sehenswerter Film.

Kommentar von lamborghini
21.12.2019 00:59 Uhr

Auch wenn die "Fachleute" den Film mit Auszeichnungen fast überschütten: mich spricht der Trailer nicht sonderlich an.

Kommentar von Annasofie
18.12.2019 19:49 Uhr

Der Film mag viele Preis enthalten haben. Der ist aber nichts für mich. Zu albern