Holmes & Watson

Abenteuer | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Holmes & Watson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. | Erschienen am 07.02.2019
Abenteuer | Sony Pictures Releasing GmbH

Die Königin von England ist in Lebensgefahr. Niemand geringeres als Dr. Moriarty hat es auf sie abgesehen. Er hat schon eine Bombe im Buckingham Palace hochgehen lassen. Nun muss der Meisterdetektiv Sherlock Holmes eingreifen! Er und sein Assistent Watson haben noch vier Tage Zeit, bis die Königin ins Gras beißen soll. Da die beiden glühende Verehrer ihrer Queen sind, sind sie hochmotiviert. Das Schicksal des Königreiches liegt in ihren Händen.

Verleih:
Sony Pictures Releasing GmbH
Regisseur:
Etan Cohen
Mitwirkende:
Rebecca Hall, Ralph Fiennes, Kelly Macdonald


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
09.03.2019 10:16 Uhr

Ich schaue mir lieber die alten Filme an. Die neuen bringen den alten Charme nicht rüber.

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 17:54 Uhr

der will ferrel ist ja mein lieblingsschauspieler, wenn ich blau bin, sollte also ganz lustig werden

Kommentar von Daan003120
07.03.2019 20:11 Uhr

Dr. Watson kommt schlecht rüber.
Ich kann die Rolle nicht ernst nehmen.
Auch für Kinderprogramm völlig ungeeignet.

Kommentar von johann111
20.02.2019 20:03 Uhr

Wenn man den Titel liest erwartet man doch etwas anderes als eine Komoedie.nicht mein Geschmack.

Kommentar von szhusky
17.02.2019 17:50 Uhr

Ich mag die Geschichten von Serlock Holms und Dr. Watson ja sehr, aber diese Neufassung geht gar nicht. Slapstic.

Kommentar von EathanHunt
15.02.2019 15:33 Uhr

dem trailer nch ist das nicht meine art von humor! die figuren kenne ich zwar aber die art ist nicht meins.

Kommentar von giselle1506
12.02.2019 16:35 Uhr

Mir hat der Trailer so gar nicht gefallen. Würde ich mir sicher nicht anschauen.

Kommentar von tante7
12.02.2019 15:29 Uhr

kein Film für mich leider da ich solche albernen Komödien nicht gern schaue

Kommentar von GoldSaver
10.02.2019 14:59 Uhr

Daas scheint mir mehr eine Abenteuerkomödie, denn ein Abenteuer zu sein. Aber so oder so, würde ich dafür nicht ins Kino gehn.