Hollywoodtürke

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Hollywoodtürke


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. | Erschienen am 13.06.2019
Komödie | Twentieth Century Fox

Alper hat einen großen Traum: Schauspieler werden. Er träumt von großen Filmrollen und Hollywood. Bisher ist er aber erfolglos. Aufgrund seiner Herkunft findet er in Berlin nur Rollen als Gangster oder Dönerverkäufer. Um seinem Traum von Hollywood und der Frau seiner Träume näher zu kommen, lügt er über seine Abstammung. Aus der Not heraus gibt er sich als Italiener aus. Mit den Folgen dieser Notlüge hat Alper aber nicht gerechnet.

Verleih:
Twentieth Century Fox
Regisseur:
Murat Ünal
Mitwirkende:
Murat Ünal, Jennifer Bischof, Baris Simsek


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pete1945
09.07.2019 13:27 Uhr

Leider nicht mein Fall denn das habe ich vor der Haustür hier in Neukölln.

Kommentar von GoldSaver
03.07.2019 19:02 Uhr

Nein, solche Filme, wie diesen hier sind gar nicht nach meineem Geschmack, das schaue ich mir nicht an.

Kommentar von Daan003120
26.06.2019 20:39 Uhr

Klingt gar nicht so schlecht.
Es muss ja nicht alles immer ganz ernst gesehen werden.
Und auch nicht jedem gefallen.
Halt Komödie.

Kommentar von EathanHunt
26.06.2019 16:21 Uhr

@rsf2506 - nicht falsch verstehen, ich bin definitiv gegen zensur!!! es soll jeder seine meinug haben! jedoch, mir muss nicht jede meinung gefallen ;-)

Kommentar von rsf2509
23.06.2019 10:06 Uhr

eine Komödie die man sich angucken könnte.
at eathanhunt wäre auch schlimm wenn das internet zensiert wäre.
Ausländer können über deutsche schlecht sprechen oder beleidigen, aber ohje wenn ein deutscher was über Ausländer hat.
Tja wenn schon die Deutsche Bundeskänzlerin die Meinungsäusserung der deutschen verbieten oder einschränken will lässt auch tief blicken, traurig. Habe nix gegen Ausländer, aber denke dass jeder das recht hat seine Meinung zu sagen.

Kommentar von EathanHunt
21.06.2019 15:08 Uhr

interessant hier so einige kommentare auch zu lesen!

der film trifft nicht meine art humor. also kein kinobesuch!

der kommentar von "plejaden" lässt tief blicken! wie drückt es das von mir geschätzte beuteltier aus: das tolle am internet ist: jeder kann seine meinung sagen. das schlimme am internet ist: es tut auch jeder!

Kommentar von Plejaden
20.06.2019 20:50 Uhr

film über ausländer NEIN danke...................................................................................................................

Kommentar von szhusky
18.06.2019 21:20 Uhr

Typisch flacher deutscher Spielfilm aus der Kategorie: " So einen dämlichen Film braucht keiner."

Kommentar von sascha060585
14.06.2019 02:45 Uhr

Solche Filme zeigen das wir Deutsche keine Filme machen sollte ! Das ist wieder nichts halbes und nix ganzes ...

Kommentar von Annasofie
13.06.2019 21:21 Uhr

Der Film ist so gar nicht mein Fall. Der Trailer ist viel zu albern und der Humor flach.