Hizli Ayaklar (OV)

Hizli Ayaklar (OV) im Kino



Hizli Ayaklar (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 78 Min. |
Erschienen am 20.10.2022
Animation

Für den jungen Ali scheint der Traum einer großen Leichtathletikkarriere geplatzt.

Eine schwere Verletzung zwingt ihn, dem Sport den Rücken zu kehren und er beginnt in einem Sportgeschäft zu arbeiten. Dort trifft er eines Tages auf seinen alten Trainer Akif, der ihm von einem mysteriösen Mann erzählt, der Ali wieder zum Sport bringen könnte. Alis Ehrgeiz ist geweckt und er begibt sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Mann.

Verleih:
AF-Media GmbH
Regisseur:
Cagn Cem Bayrakli
Mitwirkende:
Harun Can, Cetin Altay

Alle Bilder zu "Hizli Ayaklar (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hizli Ayaklar (OV)"
vorhanden.