Hillbilly Elegy (OV)

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 116 Min.



Hillbilly Elegy (OV)


FSK 0 2D

Länge 116 Min.

Schriftsteller J.

D. Vance beschreibt in seinem Roman das Leben von Menschen aus der Arbeiterklasse, anhand seiner eigenen Familiengeschichte. Die Geschichte beginnt im Nachkriegsamerika: Seine Familie war der weißen Unterschicht zugehörig, was seine Sicht auf das Leben nachhaltig prägte. In dieser Verfilmung von Ron Howard reflektiert ein Yale-Jurastudent nach der Rückkehr in seine Heimatstadt in den Appalachen über seine Familiengeschichte.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Ron Howard
Mitwirkende:
Amy Adams, Glenn Close, Gabriel Basso

Alle Bilder zu "Hillbilly Elegy (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hillbilly Elegy (OV)"
vorhanden.