Hillbilly-Elegie

Drama | FSK 16 | Spieldauer 116 Min.



Hillbilly-Elegie


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min.

Schriftsteller J.

D. Vance beschreibt in seinem Roman das Leben von Menschen aus der Arbeiterklasse, anhand seiner eigenen Familiengeschichte. Die Geschichte beginnt im Nachkriegsamerika: Seine Familie war der weißen Unterschicht zugehörig, was seine Sicht auf das Leben nachhaltig prägte. In dieser Verfilmung von Ron Howard reflektiert ein Yale-Jurastudent nach der Rückkehr in seine Heimatstadt in den Appalachen über seine Familiengeschichte.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Ron Howard
Mitwirkende:
Amy Adams, Glenn Close, Gabriel Basso

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hillbilly-Elegie"
vorhanden.