Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Familienfilm | Spieldauer 99 Min.



Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 18.01.2018
Familienfilm | Sony Pictures Germany

Ein echtes Gespenst geht um im Gymnasium von Felix! Der Schüler ist außerdem sehr besorgt, denn er soll nach Dubai umziehen, so zumindest wollen es seine Eltern. Da trifft er auf die verstorbene Ex-Direktorin Hulda Stechbarth. Die schreitet sogleich ein - und schrumpft seine Erziehungsberechtigten. Während Felix seinen Eltern wieder zu normaler Größe verhelfen will, entführt Hulda die Schuldirektorin. Kann der geplagte Schüler den Spuk beenden?

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Tim Trageser
Mitwirkende:
Oskar Keymer, Anja Kling, Axel Stein


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von koni85
13.04.2018 09:54 Uhr

Der Film ist sehr lustig gemscht worden den werde ich bestimmt nochmal anschauen

Kommentar von Exblondie
28.03.2018 21:01 Uhr

der Film klingt sehr vielversprechend! War der erste Teil mit dem Lehrer geschrumpft schon Lustig! Den werden wir uns definitiv ansehen!

Kommentar von Waltraud
25.03.2018 15:04 Uhr

Ganz witzig konstruierter Trailer, doch definitiv nicht für meine Generation... ;-)

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 11:08 Uhr

Der Trailer ist lustig gemacht und ich denke, man kann sich diesen Film mit der kompl. Famiie anschauen.

Kommentar von MHSommer
15.02.2018 07:25 Uhr

na gab es das nicht schon mal ist ein bisschen verrückt aber lustig ist was für DVD

Kommentar von Magier1972
11.02.2018 19:16 Uhr

Veilleicht schaue ich mir den Film im Kino an.Scheint ein lustiger Film zu sein!

Kommentar von DeineAnnemarie
03.02.2018 23:05 Uhr

Klingt recht lustig, wenn ich mal Zeit finde, könnte ich mir einen Kinobesuch gut vorstellen.

Kommentar von GoldSaver
02.02.2018 20:08 Uhr

Auch wenn ich mich nicht mehr an den Film im einzelnen erinnerere, errinnere ich mich doch an den Titel. Der originalefilm muss ja nu auch schon ewig alt sein.

Kommentar von insiders11
30.01.2018 03:05 Uhr

wondervollen diesen tigen film die fur vitage gut zurch gu aus den die sie bei

Kommentar von pidder
23.01.2018 21:06 Uhr

zwar ist die Gegend nicht so ganz neu, dafür aber relativ originell, trotzdem möchte ich kein Geld dafür ausgeben...

Kommentar von EathanHunt
22.01.2018 11:35 Uhr

Ich habe mir den ersten Teil dieser Kinderfilmreihe online angeschaut. Wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat, kann man sich auch diesen Teil anschauen, allerdings nicht im Kino.

Kommentar von Primera0304
21.01.2018 13:46 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von kelmar
20.01.2018 15:58 Uhr

jetzt sin ddie eltern geschrumpft , mal abwarten was so noch alles schrumpft in den teilen.

Kommentar von Plaetzchen
20.01.2018 12:01 Uhr

Für Familien mit Kindern ein sehenswerter Unterhaltungsfilm. Persönlich werd ich da nicht ins Kino gehen -aber im TV ansehn.

Kommentar von Josykim
19.01.2018 16:18 Uhr

Schön, wieder mal ein toller Film wo man mit den Kindern gemeinsam lachen kann. Also: Empfehlenswert

Kommentar von AnnaHaeberle
19.01.2018 13:05 Uhr

Der Film ist total witzig und schön gemacht, für einen gelungenen Kinomittag mit der ganzen Familie.

Kommentar von Ulf1978
19.01.2018 10:15 Uhr

scheint sich zu lohnen diesen film mal in erwägung zu ziehen. guter trailer.

Kommentar von Daan003120
18.01.2018 18:04 Uhr

Wie toll...
Ein Gespenst treibt sich in der Schule rum.
Sowas hätte ich aucb gern erlebt.
Ein Film zum Empfehlen.

Kommentar von Desdemona
18.01.2018 15:14 Uhr

Nach "Kinderschrumpfen" kommt jetzt "Elternschrumpfen"
Einfach zum Lachen!

Kommentar von Linera
15.01.2018 14:13 Uhr

jetzt sind die eltern geschrumpft, na klasse , aber trotzdem zum ansehen .

Kommentar von dalewilson
10.01.2018 22:33 Uhr

Lustiger Filmtrailer, hat mir gefallen, könnte mir schon vorstellen den Film auch auf großer Leinwand anzuschauen

Kommentar von Baerchen2571
10.01.2018 21:22 Uhr

In diesen Film möchte ich unbedingt rein. Der ist ja wahnsinnig lustig .....

Kommentar von Robo73
10.01.2018 10:07 Uhr

gut gemachter familien Kinofilm den man sich durchaus mal anschauen kann.

Kommentar von Frieder57
10.01.2018 00:50 Uhr

Ein hübsch gemachter Kindrfilm, erinnert mich irgendwie an Harry Potter, denke der wird sein Publikum finden

Kommentar von klauscamper
09.01.2018 12:37 Uhr

Eine kurzweilige Unterhaltung, die man sich sicher ansehen kann, wenn mal nicht besseres in Aussicht ist. Für das Kino reicht es für mich nicht.

Kommentar von szhusky
09.01.2018 07:41 Uhr

Lustig und kurzweilig gemachter Familienfilm, der sicherlich sein Publikum im Kino finden wird.