Hey Bunny

Hey Bunny im Kino



Hey Bunny Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 27.04.2017
Komödie/Drama

Schräge Tragikomödie um einen desillusionierten Hacker, der seiner Freundin nachtrauert und verdächtigt wird, weiße Kaninchen und die mit ihnen erzielten Ergebnisse zur Glücksforschung geklaut zu haben.

Verleih:
HotCouple
Regisseur:
Lavinia Wilson
Mitwirkende:
Barnaby Metschurat, Lavinia Wilson, Harald Schrott, Edin Hasanovic, Patrice-Luc Doumeyrou

Alle Bilder zu "Hey Bunny":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
23.09.2017 08:43 Uhr

Ich mag eigl. verrückte Story's. Vielleicht würde ich dafür ins Kino gehe, wenn ich nichts besseres vor hätte.

Kommentar von kelmar
04.09.2017 17:59 Uhr

Kein film den ich mir ansehen muss......................................................................

Kommentar von Steini2703
20.08.2017 18:15 Uhr

Hey Bunny ist eine Komödie - Drama aus Deutschland. Der Trailer ist ganz nett und ich würde mir diesen Fim gerne im TV anschauen. Kino lohnt sich nicht.

Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 20:42 Uhr

Bestenfalls mit dem Strickzeug auf dem Sofa, wenn sonst nichts anderes läuft.

Kommentar von angie64
29.07.2017 01:21 Uhr

Mich hat der Trailer nicht begeistert. Ich fand den auch eher langweilig. Ich muss den Film nicht sehen.

Kommentar von NagaPadoha
13.07.2017 21:51 Uhr

Grundsätzlich mag ich Komödien die ein bisschen anders sind, aber den Trailer fand ich eher langweilig.

Kommentar von GoldSaver
11.07.2017 05:05 Uhr

Die Story ist mir doch ein wenig zu "verrückt", das kann nichts für mich sein.