Hexe Lilli rettet Weihnachten

Familienfilm | Spieldauer 99 Min.



Hexe Lilli rettet Weihnachten


FSK 0 2D

Länge 99 Min. | Erschienen am 09.11.2017
Familienfilm | Universum Film

Lilli ist genervt: Sie kann kein Kaninchen haben und ihr schönes neues Teleskop ist kaputt. Schuld daran ist ihr kleiner, tollpatschiger Bruder Leon mit seiner Allergie. Aber Lilli kann zaubern, und so ruft sie Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter herbei. Als der allerdings noch mehr Chaos stiftet, ist Lilli verzweifelt: Wie wird sie ihn wieder los? Sie reist mit Freundin Layla ins Mittelalter, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Hedda Erlebach, Jürgen Vogel, Anja Kling


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 29 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Desdemona
24.01.2018 08:58 Uhr

Schade, der Film ist komplett an mir vorbei gegangen. Hätte ich gerne gesehen. Nun heißt es warten bis er auf DVD rauskommt oder im Fernsehen läuft.

Kommentar von Linera
25.12.2017 08:48 Uhr

scheint ein ganz guter weihnachtsfilm für die ganze familie zu sein, lohnt sich.

Kommentar von PlayAkoya
28.11.2017 00:16 Uhr

Ein guter Film für die Kinder zu Weihnachten kann man sich mal anschauen denke ich! :)

Kommentar von kelmar
27.11.2017 07:47 Uhr

Ein ganz netter familienfilm, würde ich mir am ehesten gemütlich zuhause ansehen.

Kommentar von TanteHelga
23.11.2017 07:06 Uhr

ein netter film, allerdings würde ich mir den nur im fernsehen anschauen, der trailer ist gut

Kommentar von wuddy1965
22.11.2017 22:52 Uhr

Das ist das schöne an der Weihnachtszeit... es kommen vernünftiege Familien Filme ....

Kommentar von semmelchen
22.11.2017 10:34 Uhr

kidis einpacken und ab ins kino das wird ein schöner familientag werden

Kommentar von reihwie
16.11.2017 16:37 Uhr

Ein netter Film für Kinder . Den Film werde ich mir im Kino nicht ansehen ..

Kommentar von Andrea11
16.11.2017 07:26 Uhr

Ein niedlicher Film. Den schaue ich mir vielleicht zu Hause an. Im Kino nicht.

Kommentar von Daan003120
14.11.2017 16:04 Uhr

Ach toll, diese Art von Kinderfilmen.
Probleme mit Kaninchen und kaputtes Teleskop.
Vielleicht weiss der Weihnachtsmann eine Lösung.

Kommentar von DeineAnnemarie
14.11.2017 07:25 Uhr

Mag ein guer Film für Kinder sein, aber Weihnachtsfilme sind nicht so meine Welt.

Kommentar von EathanHunt
13.11.2017 09:38 Uhr

ein anscheinend nett gemachter kinderfilm - jetzt fehlen nur noch die kinder.

Kommentar von Promoter
11.11.2017 13:54 Uhr

Vergnügen für die kleineren Kinobesucher - ist nett und raffiniert gemacht, darum sehenswert!

Kommentar von janko14jan
11.11.2017 13:32 Uhr

für kinder ganz okay........................................................

Kommentar von Nugget
11.11.2017 12:36 Uhr

für die Kid´s sicher interessant , für mich allerdings keinen Kinobesuch wert

Kommentar von angie64
10.11.2017 17:48 Uhr

Ein schöner Weihnachtsfilm für die ganze Familie. Ich liebe Weihnachtsfilme und würde ihn mir ansehen.

Kommentar von GoldSaver
09.11.2017 15:37 Uhr

^Für Familien mit Kindern kann ich mir den Film gut vorstellen, besonders an langen Abenden zusammen, wenn man mal vorm TV hängt. Ins Kino würde ich dafür dann aber wohl nicht gehen.

Kommentar von semmelchen
09.11.2017 15:30 Uhr

schöner film mal die kidis einpacken und einen weg ins kino machen popkorn und los

Kommentar von Steini2703
05.11.2017 20:24 Uhr

Ein toller Film für Kinder, da kann ich echt wieder Kind werden. Den schaue ich mir auf jeden Fall an. Freu mich schon drauf

Kommentar von Robo73
05.11.2017 18:43 Uhr

nettes kinderfilmchen für die feiertage. aber dann erst nächstes jahr im free tv.

Kommentar von Andrea11
05.11.2017 10:30 Uhr

Ein richtig niedlicher Kinderfilm. Der Trailer ist super. Schaue ich mir vielleicht zu Hause an.

Kommentar von szhusky
03.11.2017 09:35 Uhr

Ein zauberhafter Film mit Lilli und ihrem Drachen, der sicherlich Familien mit kleinen Kindern begeistern wird. Bin aber schon aus dem Alter heraus.

Kommentar von Michael
02.11.2017 20:39 Uhr

Der Kinotrailer "Hexe Lilli rettet Weihnachten" ist sieht sehr vielversprechend aus und am meisten find ich den kleinen Drachen Hektor am besten und er und Lilli passen sehr gut als team zusammen.
Ich würde diesen Film für alle Kinder und Lilli-Fans empfehlen, vorallem mit dem lustigen Hektor :D

Kommentar von pidder
02.11.2017 16:16 Uhr

für Familien mit Kindern scheint dieser Film geradezu optimal zu sein. Für mich leider nicht.

Kommentar von dalewilson
02.11.2017 13:04 Uhr

wenn ich nochmal süße 12 wäre, wäre dieser Film sicherlich ein Muss. Ich würde mich heute auch nicht lange wehren, wenn ein Kind der entsprechenden Altersgruppe den Film im Kino sehen wollte, ich wäre mit dabei. Ohne Kind würde ich mir den Film auf jeden Fall im Fernseh anschauen, der Filmtrailer hat mir gefallen!

Kommentar von Frieder57
02.11.2017 01:36 Uhr

Ein schöner Film für Familien mit Kindern, der Trailer hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar von klauscamper
01.11.2017 09:40 Uhr

Nun eine sicherlich schöne Geschichte für Kinder entsprechenden Alters und einigen Eltern.

Kommentar von jutta2017
01.11.2017 09:05 Uhr

der trailer hat mir gefallen .. im fernsehn würde ich ihn mir ansehen .. ...

Kommentar von Beaslie99
31.10.2017 10:36 Uhr

Eigentlich mag ich Fantasy, Hexen, Weihnachten. Aber der Trailer hat mir nicht zugesagt. Vielleicht, weil es ein deutscher ist.